Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Hilfe zu Google Docs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Hilfe zu Google Docs

Beitrag von BerlinerEngelchen am Mo 23 März 2015 - 22:12

Hallo,

habe bereits mehrfach die Lexi-Hilfe aber auch das Forum selber durchsucht, jedoch nichts zu meinem Thema gefunden. Falls ich doch etwas übersehen habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Mir gehts um folgendes:

Wir haben in der Gilde ein Turnier geplant und dazu gibt es folgende Google Docs Tabelle: Google Docs Tabelle Diese würden wir gerne in folgenden Forum: Bitte klicken so für die Mitglieder hinterlegen, dass sie die Tabelle gleich auf den ersten Blick sehen, ohne dass sie extra noch auf einen Link müssen. Jedoch habe ich dazu nichts gefunden. Hatten dann auch probiert, diese in der Navigation zu hinterlegen, hatte auch nicht funktioniert als Link. (Dies aber nur als Info, nicht Bestandteil dieser Anfrage.)

Wie könnt ich das hinbekommen, dass diese Tabelle, bitte auch mit allen Reitern die vorhanden sind, im Forum hinterlegt bekomme? Wäre schön zum Beispiel in einem Beitrag, wenn nicht, wie könnte man es sonst noch anstellen?

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Sollte ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben oder noch Fragen offen sein, dann bitte melden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.


Zuletzt von BerlinerEngelchen am Di 24 März 2015 - 7:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BerlinerEngelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe zu Google Docs

Beitrag von Günther am Mo 23 März 2015 - 23:05

Hallo @BerlinerEngelchen,

ich habe dort mal eine Anleitung gegeben, wie man Dokumente von Google Drive in ein Forumieren-Forum einsetzt:
http://hilfe.forumieren.com/t33748-anmeldelisten#220301

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe zu Google Docs

Beitrag von BerlinerEngelchen am Di 24 März 2015 - 7:25

Guten Morgen Günther,

vielen Dank für deine Antwort und fürs Heraussuchen. Smile Habe das leider vorher nicht gefunden gehabt.

Hiermit kann das Thema auch geschlossen werden. Meine Frage hat sich mittlerweile selbst beantwortet. Vielen Dank für die Hilfe.

LG

BerlinerEngelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe zu Google Docs

Beitrag von Günther am Di 24 März 2015 - 11:23

Gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten