Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Heute um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Heute um 16:52

» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

[phpBB2] Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB2] Wartungsarbeiten

Beitrag von Aiko-Chan am Fr 20 März 2015 - 12:44

Hey,
ich weiß nicht, ob das überhaupt ein Thema ist, an dem man großartig etwas machen kann. Es ist so, dass sich seit einigen Wochen die Wartungsarbeiten bei Forumieren häufen, und man immer wieder davon überrascht wird. Meist dann, wenn man einen Beitrag absenden möchte.

http://i19.servimg.com/u/f19/16/01/65/00/wartun10.png

Ich ahne zwar wie gesagt, dass das kein Fehler ist, sondern einfach mal vorkommt, doch da meine User ungeduldig werden - und ich um ehrlich zu sein auch - frage ich doch lieber mal nach, was es damit auf sich hat. Seit gut zwei Monaten habe ich das Gefühl, dass sich diese Arbeiten und die damit zusammenhängende Unerreichbarkeit des Forums häuft, und langsam ist es einfach sehr störend, immer wieder bei der Arbeit unterbrochen zu werden, und den Usern erklären zu müssen, dass das Forum sicher gleich wieder funktionieren wird. Wird aktuell so viel gemacht, dass diese Arbeiten sich häufen? Hat das überhaupt mit irgendwelchen Arbeiten an Forumieren zu tun? Bleibt das so, oder wird das in Zukunft wieder weniger?

Lg,
Azu http://www.naruto-snk.com/

EDIT: Dieses Thema kann gelöscht werden. Ich habe versehentlich doppelt gepostet, da ich dank der Wartungsarbeiten, die nach dem Absenden aufploppten, nicht wusste ob das Thema nun abgesendet war, oder nicht.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten