Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Beitrag wird im Index falsch angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Beitrag wird im Index falsch angezeigt

Beitrag von Clarity am Do 19 März 2015 - 15:46

Guten Tag,
es handelt sich um ein neues Forum von mir, in dem eigentlich alles passte, allerdings habe ich einiges im Template geändert, das mir nicht gefallen hat. Naja und dabei... habe ich die Beitragsanzeige im Index irgendwie kaputtgemacht ^^
Das Bild beschreibt wahrscheinlich am besten, was ich meine:

Klick!:

Ich weiß nicht, wie ich das wieder da hinbekomme. Könnt ihr mir helfen?

Lg


Zuletzt von Clarity am Do 19 März 2015 - 17:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Clarity
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Beitrag wird im Index falsch angezeigt

Beitrag von #Frank am Do 19 März 2015 - 17:20

Entweder das geänderte Template wieder löschen und von vorne beginnen, oder die falsch platzierten Elemente wieder an die Richtige stelle setzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Beitrag wird im Index falsch angezeigt

Beitrag von Clarity am Do 19 März 2015 - 17:58

So, das war seltsamerweise nur bei der Kategorie so, hab' die also gelöscht und alles funktioniert wieder wunderbar.
Trotzdem danke!

Clarity
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten