Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

text geht verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt text geht verloren

Beitrag von boricua89 am Fr 13 März 2015 - 9:18

hallo

ich habe eine frage...

und zwar wenn die user meines Forums mit einem tablet oder Smartphone etwas schreiben wollen, fehlt nach dem absenden die hälfte des textes...

ich brauche dringend hilfe da eine Kommunikation so unmöglich ist.

lg maria

boricua89
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Text verschwinden

Beitrag von HadeS am Fr 13 März 2015 - 12:51

Guten tag ich werde mal versuchen dieses Problem zu lösen bzw. möchte ich dir dabei gerne helfen

Entschuldigung: Momentan finde ich Dazu keine Einstellung in meinem Eigenem Forum bzw. im Administrationsbereich

Ich Hoffe das du dieses finden wirst bei dir! sollte ich es gefunden haben werde ich dir sagen wo und wie man es finden kann


HadeS

HadeS
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von boricua89 am Fr 13 März 2015 - 13:00

Danke für den Versuch

Nach Einstellungen habe ich auch schon geschaut

boricua89
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von HadeS am Fr 13 März 2015 - 13:09

Eigentlich dürfte vom geschriebenem Text nichts verloren gehen

ich habe es gerade selber Getestet ich war mal mit meinem Handy in meinem Forum und habe etwas geschrieben und es ist nicht verschwunden der Text ist Vollständig


Zuletzt von HadeS am Fr 13 März 2015 - 13:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

HadeS
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von #Frank am Fr 13 März 2015 - 13:16

Es kann was mit der Einstellung zu tun haben, wie lange ein User nach Inaktivität noch als online angezeigt wird



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von HadeS am Fr 13 März 2015 - 13:29

Ach so ja Frank Hast du meine Mail bekommen bzw. private Nachricht??

HadeS
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von boricua89 am Fr 13 März 2015 - 14:19

Hallo Frank

danke für die antwort

wie sollte die Einstellung sein um den fehler zu beheben?

boricua89
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von Günther am Fr 13 März 2015 - 17:33

@HadeS:

Lies dir bitte unbedingt unsere Forenregeln durch. Exclamation

  1. @HadeS schrieb:Ach so ja Frank Hast du meine Mail bekommen bzw. private Nachricht??
    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, dürfen PNs (Mails) an das Forenteam nur nach Aufforderung gesendet werden. Support erfolgt grundsätzlich nur im Forum und nicht per PN oder Mail.

  2. @HadeS schrieb:Guten tag ich werde mal versuchen dieses Problem zu lösen bzw. möchte ich dir dabei gerne helfen

    Entschuldigung: Momentan finde ich Dazu keine Einstellung in meinem Eigenem Forum bzw. im Administrationsbereich

    Ich Hoffe das du dieses finden wirst bei dir! sollte ich es gefunden haben werde ich dir sagen wo und wie man es finden kann
    Es ist nett von dir, dass du helfen möchtest. Das kannst du auch sehr gerne machen. Smile
    Allerdings nur mit Beiträgen, die dem Fragesteller auch weiterhelfen. Deine 1. Antwort hilft leider niemandem weiter, weil du nur schreibst, dass du noch keine Lösung gefunden hast.
    Beantworte Fragen bitte nur, wenn du auch schon eine Lösung gefunden hast, die dem Fragesteller weiterhelfen sollte. Wink




@boricua89, Frank hat von folgender Einstellung gesprochen:
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> User-Optionen -> Mitglieder
Zeit in Minuten bevor ein Mitglied als "Offline" angezeigt wird

Wenn dort ein zu geringer Wert festgelegt wird, kann ein Mitglied während des Beitragsschreibens ausgeloggt werden und der geschriebene Beitrag dadurch verloren gehen.
Da sich das aber eher auf ganze Beiträge bezieht, ist es sehr wahrscheinlich, dass euer Problem vom Mobilgerät ausgeht, auf dem der Beitrag geschrieben wurde. Je nach Mobilgerät kann es bei längeren Texten schon mal zu Problemen kommen, die durch das Gerät verursacht werden und nicht durch das Forum (Textüberschreibung etc.). Darauf hast du bzw. Forumieren allerdings keinen Einfluss.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: text geht verloren

Beitrag von boricua89 am So 15 März 2015 - 15:27

ich habe das Maximum am anfang schon eingegeben...also liegt es dann an den geräten

vielen dank für die hilfe!!!

boricua89
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten