Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Navigationsbalken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Navigationsbalken

Beitrag von Lightfire am Mi 11 März 2015 - 21:18

Huhu liebes Team,

lange lange ist es her aber ich hab mich einem neuem Projekt gewidmet und bin an der Stelle gelandet wo ich ehrlich nicht mehr weiter weiß. Durch das wundervolle Tut mit der seitlichen Navigationsleiste, habe ich mir gedacht das ich das Privat Nachrichten button einfach weiterhin in der normalen Navi leiste lasse und rechts am Board stehen lass.  



Spoiler:


Wie man sieht ist da jedoch zwischen Header und Board ein wundervoller Balken der wahrscheinlich von der Navigationsleiste kommt. Nun habe ich es mit Borderline, Navifix, Logofix und sonst was versucht aber wenn ich Navifix nehme, habe ich den Button oben recht in der Ecke. Er sollte jedoch da unten bleiben.

Wie krieg ich diesen elendigen Balken weg? ._.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!


Edit: Hat sich erledigt! Kann gelöscht werden! *Findet den Löschbutton nicht* ._.

Lightfire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten