Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Unterforum nur sichtbar für bestimmte Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Unterforum nur sichtbar für bestimmte Ränge

Beitrag von prinzregentin am Mi 11 März 2015 - 18:10

Hi ich bin hier neu.....und hab seit ewigkeiten nichts mehr mit Admintätigkeiten zu tun gehabt. jetzt richte ich gerade eine Forum ein.
Die Mitglieder werden nach Anzahl der Beiträge in bestimmte "Ränge" erhoben......
Ich möchte ein Unterforum erstellen und dieses soll erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen zu sehen sein....also quasi ab Rang "SO und SO" hat das Mitglied A) diesen Bereich zu sehen und B) dort zu schreiben
ich habe leider hier keine Antwort auf meine frage gefunden.....oder ich hab nach der falschen Fragestellung gesucht?!
Kann ich das nach "Rängen" einstellen - also das es von allein geht und nicht von Admins/Mod. erst gehändelt werden muss
und wenn ja wie kann ich das einstellen?
wenn nein......bleibt mir dann nur die Option gruppe machen und da reinschieben
danke schon mal für die hilfe


Zuletzt von prinzregentin am Mi 11 März 2015 - 19:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

prinzregentin
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unterforum nur sichtbar für bestimmte Ränge

Beitrag von Eternal Flame am Mi 11 März 2015 - 18:26

Hallo,
ja leider musst du das über die Gruppen machen, da man die Befugnisse nicht über die Ränge zuteilen kann - tut mir leid

Lg

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unterforum nur sichtbar für bestimmte Ränge

Beitrag von prinzregentin am Mi 11 März 2015 - 18:28

ok das heißt also ich müsste mir der "einfachheit"halber....eine Gruppe erstellen in der ich die mitglieder einfüge die diesen "status" erreicht haben?!

prinzregentin
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unterforum nur sichtbar für bestimmte Ränge

Beitrag von Eternal Flame am Mi 11 März 2015 - 21:07

Ja genau das müsstest du dann so machen (:

edit:
Du kannst es aber auch machen, wenn du eine Gruppe dafür erstellst, dass die Nutzer dort automatisch eingefügt werden, dass kannst du dann unter Bietragsminimum einstellen, dann kommen sie automatisch in die Gruppen wenn sie die Beiträge erreicht haben und du müsstest sie nicht noch einfügen

Lg

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten