Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Modul neuste Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Modul neuste Beiträge

Beitrag von Aiko-Chan am Mo 9 März 2015 - 14:23

Heyho,
ich war mir nicht sicher, wo dieser Thread hingehört, und hoffe, dass es hier richtig ist.
In meinem Forum funktioniert seit heute Morgen das "Neuste Beiträge"-Modul nicht mehr. Es zeigt bei den einen Usern einfach gar keine Beiträge mehr an, bei anderen Usern stoppt das Scrollen nach dem ersten Eintrag. Gibt es das Problem auf anderen Foren auch, oder liegt es an uns?

Hier ein Link zum Forum: http://www.naruto-snk.com/forum

Danke schon im Voraus Smile


Zuletzt von Aiko-Chan am Mo 9 März 2015 - 15:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Modul neuste Beiträge

Beitrag von Günther am Mo 9 März 2015 - 14:54

Hallo @Aiko-Chan,

hast du das Template
AB -> Anzeige -> Templates -> Portal -> mod_recent_topics
bearbeitet (Templatename in Grün/Rot)? Wenn ja, setze es bitte über delete_icon zurück.

Es hat eine technische Aktualisierung am Modul "Die neuesten Themen" stattgefunden, sodass modifizierte Templates dieses Moduls unter Umständen nicht mehr richtig funktionieren können und deshalb zurückgesetzt und ggf. erneut bearbeitet werden müssen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Modul neuste Beiträge

Beitrag von Aiko-Chan am Mo 9 März 2015 - 15:03

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Ja, das hatte ich bearbeitet. Dann weiß ich ja nun Bescheid und kann mich darum kümmern Smile

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Modul neuste Beiträge

Beitrag von Günther am Mo 9 März 2015 - 15:15

Gerne. Wie ich sehe, funktioniert das Modul auch schon wieder. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten