Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage

Beitrag von Cochise am Sa 22 März 2008 - 19:14

Ist es möglich, dass man einstellen kann:
Im Forum sieht man unten, wer die letzten Besucher sind - mit Benutzerbild.
Ist das hier möglich - wenn ja: wie?

vielen Dank
Cochsie

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag von Gast am Sa 22 März 2008 - 19:37

Nein nicht möglich wenn du meinst das man mit der maus drüber fährt oder gleich unten bild vor namen anzeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag von Cochise am So 23 März 2008 - 10:16

habs so gemeint:

http://bonanza.de.ki
siehe: unten rechts hat es eine Spalte mit den letzten besuchern

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag von Gast am So 23 März 2008 - 10:47

ne mit bild geht das bei uns nicht sorry und ich kann auch nicht sagen ob es später mal kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag von Cochise am Di 25 März 2008 - 8:10

ok
hab nun ne neue Frage und stell sie gleich in "meinem" Thread:
Wenn ich ne Antwort schreibe oder einen Thread neu eröffne (in meinem Forum), dann ist es automatisch "abonniert", dh. dass ich für jede Antwort die folgt eine E-mail bekomme!
Ich weiss, dass man, um dies abzuschalten, das Häkelchen nach dem Beitrag rausnehmen kann. Doch kann man diese Einstellung auch von anfang an ändern - dass das Häkelchen nicht ist?
Es ist nähmlich so, dass ich es fast immer vergesse rauszunehmen - und dann kriege ich haufen E-mails - meine Users wahrscheinlich auch Embarassed

2. Frage: meine Signatur wird nicht angezeigt - hab ich was vergessen einzustellen?

vielen dank
Cochise

http://unserekleinefarm.forumieren.de

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag von Oyabun am Di 25 März 2008 - 9:49

Zu Deiner ersten Frage: Soweit ich weiß, kann man das nicht.

Zu Deiner zweiten Frage: Du musst in Profil/Einstellungen ein Häkchen hinter "Signatur immer anhängen :" setzen. Ab dann wird in neuen Posts Deine Signatur angezeigt. In bereits geschriebenen jedoch nicht. Diese müsstest Du einzeln editieren und in den "Optionen" das Häkchen hinter "Signatur anzeigen" setzen.

Dein Oyabun

Oyabun
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten