Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Nervige Werbung am IPhone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nervige Werbung am IPhone

Beitrag von Moonstar am Do 5 März 2015 - 19:32

Das Thema wurde wahrscheinlich schonmal angesprochen doch jetzt will ich auch was sagen. Wenn ich zum Beispiel auf mein Forum irgendeinen Beitrag lesen oder Schreibrn möchte oder ich zum Beispiel die Seite neu lade. Werde ich sofort in den AppStore geladen für AgentAlice oder so. Ich drücke nicht auf die Werbung sondern mache das was ich sonst immer gemacht habe. Jedoch ist das sehr sehr sehr! Nervig wenn ich gerade was ziehmlich langes geschrieben habe und dann die Seite neu laden muss da ich wieder auf Safari gehen muss. Also ich weiß nicht wie das hier mit der Werbung bei Forumieren läuft ob ihr das freiwillig oder für Geld macht. Jedoch ist es wie ich es bereits erwärmte nervig einfach sofort umgeleitet zu werden. Die Werbung einfachste stört mich ja nicht doch das ich immer die Seite verlassenmuss ist nervig ^^ hoffe dass das irgendwann behoben wird. Noch einen schönen Tag euch allen Razz

Moonstar
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Hinweis : Ava von mir klauen und kopieren verboten
Anmeldedatum : 11.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nervige Werbung am IPhone

Beitrag von Günther am Fr 6 März 2015 - 0:04

Hallo @Moonstar,

die Werbung wird nicht durch Forumieren, sondern unsere Werbepartner eingesetzt.
In der großen Anzahl an verschiedenen Werbeinhalten kann es immer wieder mal dazu kommen, dass unangenehme Aktionen (wie Weiterleitung zum Appstore auf Mobilgeräten) ausgeführt werden. Wir können betroffene Werbebanner nur an unsere Werbepartner melden, wo sie dann aus dem Portfolio genommen werden sollten.

Wenn du hier folgende Daten postest, kann ich sie gerne an den Werbungszuständigen weiterleiten:
  • Screenshot des Werbebanners bzw. der Seite, wohin dich die Werbung weiterleitet
  • URL der Werbung (d.h. URL, die angezeigt wird, wenn die Werbeweiterleitung stattfindet)

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nervige Werbung am IPhone

Beitrag von Moonstar am Fr 6 März 2015 - 0:09

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image58fqkbjv7h.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imageji35nkpet6.jpg
Bild 1: wohin ich geleitet werde
Bild 2: oben steht nun die Seite und ich muss dann die Seite neu laden sonst passiert nix

Moonstar
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Hinweis : Ava von mir klauen und kopieren verboten
Anmeldedatum : 11.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nervige Werbung am IPhone

Beitrag von Günther am Fr 6 März 2015 - 0:19

Ich habe deine Meldung an unseren Zuständigen weitergeleitet, danke. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten