Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitglied kann sich nicht mehr einloggen - verdächtige Aktivitäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mitglied kann sich nicht mehr einloggen - verdächtige Aktivitäten

Beitrag von toby am Mo 2 März 2015 - 21:31

Hallo liebes Forumieren Team,

eines meiner aktivsten Mitglieder kann sich nicht mehr einloggen.

Genau das selbe Problem wie hier:

http://hilfe.forumieren.com/t40407-verdachtige-aktivitaten


Könnte sich darum mal eventuell jemand kümmern, ihn wieder zu entsperren? Nachdem er das Captcha eingegeben hat, tut sich bei ihm nichts weiter... Und er kann sich die Sperre beim besten Willen nicht erklären.

Lg Toby

toby
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen - verdächtige Aktivitäten

Beitrag von Günther am Mo 2 März 2015 - 22:14

Hallo @toby,

bitte sende mir per PN folgende Daten zu, damit wir das Mitglied wieder freischalten können:
  • Forenadresse
  • Benutzername des Mitglied
  • E-Mail-Adresse des Mitglieds

Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen - verdächtige Aktivitäten

Beitrag von toby am Mo 2 März 2015 - 23:22

Okay, vielen Dank!

toby
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen - verdächtige Aktivitäten

Beitrag von Günther am Mo 2 März 2015 - 23:38

Danke für deine PN - aber wie ich gerade erst an der Forenadresse gesehen habe, hat sich der betroffene User bereits selbst bei uns gemeldet. Smile
http://hilfe.forumieren.com/t40609-verdachtige-aktivitaten-kann-mich-nicht-mehr-anmelden
Du hast diesen Thread wohl nicht bemerkt und da ich deine Forenadresse auch erst jetzt gesehen habe, ist mir diese Überschneidung erst jetzt aufgefallen. What a Face


Damit wir nicht doppelgleisig verfahren, schließe ich hier und behalte den anderen Thread in Arbeit.
Dort kannst du ebenfalls den Status mitverfolgen. Wie dort beschrieben, wird sich unsere Technik in den nächsten Tagen um das Problem kümmern und melde ich mich im anderen Thread, sobald es Neues gibt. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten