Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

(phpBB3) !? Probleme beim Design!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt (phpBB3) !? Probleme beim Design!

Beitrag von Fayé am So 22 Feb 2015 - 11:54

Eine Freundin und ich versuchen gerade ein "Experiment"!
Hab gerade keine Ahnung mehr ob wir PHP 2 oder 3 haben.

Jedenfalls will das Design nicht sowie es soll.
Wir haben ja bereits (zusammen gezählt 3 Foren), aber das "Experiment" Forum bekommen wir einfach nicht so hin.
Zbs. die Icon´s für > Neuer Beitrag etc. sind so zusammen gepresst mit der Schrift.
Dann ist bei der "Login, Logout" etc. Leiste ein Hintergrund der nicht weggeht.
Bei "Wer ist online" fehlt dafür die Hintergrundfarbe. OO

Gab es irgentwie extreme Änderungen!?

Da ich ja keine Screen´s etc. kann hier der Link: http://tristan.forumieren.com/

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) !? Probleme beim Design!

Beitrag von inde am So 22 Feb 2015 - 13:42

Hallo Fayé,
Leider dürfen wir nach den Regeln hier im Forum jeweils nur eine Frage zum Thema beantworten. Für weitere Fragen eröffne also bitte ein neues Thema. Danke
Auch gab es keine "extreme Änderungen" an den Foren. Die Forenversion des von Dir angegeben Forums ist phpBB3. Klick

Zu Deiner ersten Frage "Icons und neuer Beitrag zusammen gepresst", klicke bitte hier.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) !? Probleme beim Design!

Beitrag von Fayé am So 22 Feb 2015 - 14:02

@inde Für JEDES Detail ein neues Thema!? Oo
Etwas seltsam....das zieht doch alles auseinander.....mal davon abgesehen das das Alles zusammen gehört.
Das mit den Icon´s hab ich jetzt mal Eingestellt aber ..na ja.....

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (phpBB3) !? Probleme beim Design!

Beitrag von Günther am So 22 Feb 2015 - 14:17

@Fayé schrieb:@inde Für JEDES Detail ein neues Thema!? Oo
Hast du dir eigentlich jemals unsere Regeln durchgelesen? Shocked
Du bist hier doch schon länger dabei und da wundert es mich sehr, dass dir inde's Regelhinweise so neu sind?

Eingangsfrage ist beantwortet -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten