Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[Invision] Ich kann kein Thema mehr in einem erstellten Forum erstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Ich kann kein Thema mehr in einem erstellten Forum erstellen.

Beitrag von Magd Christum am Fr 20 Feb 2015 - 22:35

Hallo ich habe wie im Titel beschrieben das Problem. Das ich ein Forum erstelle, aber der Button mit dem Thema erstellen ist einfach nicht da. Ich habe mehrmals alle Befugnisseinstellungen nachgekuckt und habe keine Fehler gefunden. Daher meine Frage was kann ich jetzt tun. Bzw. wie löse ich das Problem.
Das was eventuell sein kann ist, das ich alle Url Codes für Smileys und so Bilder gelöscht habe, weiß aber nicht ob ich diesen Button Thema erstellen und so damit auch gelöscht habe, was aber eigentlich unlogisch wäre, da ich auch schon Foren erstellt hatte in denen ich bereits ein Thema erstellt habe und dort ist das Antworten ganz normal möglich.

Also daher meine Frage was kann ich tun.
Das Forum ist dieses hier
Bibel-Bertha-Dudde.frei-forum.com
Ist eigentlich alles so eingestellt das auch unangemeldete User schreiben lesen und texten können.
Daher bitte ich nun um schnelle Hilfe. Da das Forum ja sonst völlig unnütze ist. Und ich nen neues erstellen müsste oder so.
Danke für Hilfe und viel Segen für euch. Bis danni
avatar
Magd Christum
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.15
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Ich kann kein Thema mehr in einem erstellten Forum erstellen.

Beitrag von #Frank am Fr 20 Feb 2015 - 23:24

Du solltest bitte in der Bilderverwaltung --> Fortgeschrittenen Methode bitte überprüfen, ob dort die Buttons für die Funktionen auch vorhanden sind.
Sollten keine zu sehen sein, kannst du durch klicken auf "Beispiele sehen" Standard Buttons einsetzen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Danke

Beitrag von Magd Christum am Sa 21 Feb 2015 - 9:46

Oja dankeschön hat funktioniert jetzt läuft es wieder. Halleluja
avatar
Magd Christum
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.15
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten