Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

[phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von DangerD am Do 19 Feb 2015 - 16:30

Schönen guten Tag euch.

Der Forumgründer ist seid dem 18 Sep. 2013 nicht mehr im Forum gewesen.
Seid der Auflösung unseren Clans vor etlichen Jahren.
Und nun möchte ich gerne dieses Forum wieder mit neuem Leben füllen, zwecks onlinegame.

Ich selber bin Admin dieser Seite und vollkommen auf mich alleine gestellt in diesem Forum.
Möchte es einfach vermeiden, das der Gründer, sobald hier bei mir im Forum wieder Leben ist, es vielleicht gelöscht bzw. was verändert wird was nicht sein muss.

Hoffe auf baldige Neuigkeiten.

Hier die gewünschten Daten schon mal, damit die Bearbeitung schnell vollzogen werden kann.


DangerD
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von Günther am Do 19 Feb 2015 - 17:07

Herzlich willkommen bei Forumieren, @DangerD!

Poste bitte niemals eine Gründermailadesse im Forum! Gerät diese in die falschen Hände, könnte deinem Forum damit großer Schaden zugefügt werden!
Hast du unserer Anleitung nicht entnommen, dass die Daten nach Aufforderung per PN an ein Teammitglied gesandt werden sollten?

Ich habe die Daten aus deinem Beitrag entfernt, beachte bitte in Zukunft unsere Sicherheitshinweise. Idea
Jetzt sehe ich mir dein Anliegen an und melde mich dann wieder hier.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von Günther am Do 19 Feb 2015 - 17:16

Wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir einfach ein neues und eigenes Forumieren-Forum erstellst?
Den Style kannst du übernehmen - aber in diesem Forum sind ja keinerlei Mitglieder und fast keine Themen vorhanden, für die es sich lohnen würde, das Forum zu übernehmen und neuzustarten?

Aus meiner Sicht wäre ein Neustart mit deinem eigenen Forum doch besser? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von DangerD am Do 19 Feb 2015 - 17:48

Ich danke dir schon mal für die schnelle Bearbeitung meines Problems und das Verstecken der sicherheitsgefährdeten Daten.

So gesehen hast du recht, mit dem neu erstellen eines Forums.
Bin davon ausgegangen, das es nur quasi ein Tastendruck eurerseits ist, diese Forum umzuschreiben.
Wenn es natürlich zu viel Aufwand für euch sein sollte, erstelle ich mir noch mal selbst ein neues Forum, kein Ding.

Bin nur diesen Schritt gegangen, da der Faulpelz zwar das Forum erstellt hat, aber ich die Arbeit rein gesteckt hatte, die ich nicht so einfach aufgeben wollte.

Warte jetzt noch mal den nächsten post von dir ab, ob go or no go.
In der weile verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

DangerD
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von Günther am Do 19 Feb 2015 - 18:33

Der Gründerwechsel muss von unserer Technik durchgeführt werden und macht eigentlich nur Sinn, wenn es "rettungswürdige" Inhalte im Forum gibt. Da du aber keinerlei Mitglieder oder Themen im Forum hast, würde ich dir zu einer eigenen Forengründung raten (den Style kannst du ja übernehmen, sofern du ihn erstellt hast).
Das hat zwei Gründe: Erstens gibt es keine Daten (Beiträge, Mitglieder) im alten Forum und zweitens hast du bei einem eigenen Forum nicht wie bei der Forenübernahme die Gefahr, dass der alte Gründer das Forum später zurückfordert (dem geben wir bis 2 Monaten nach Übernahme statt).

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von DangerD am Do 19 Feb 2015 - 18:55

Ok danke.
Dann werde ich mal ran machen den Style zu überarbeiten bzw. zu übernehmen im neuen Forum.
Was passiert dann mit dem alten Forum?
Ist ja so gesehen dann nur noch Datenmüll wenn ich fertig mit allen bin!

Dann kann das hier auch geschlossen werden.
Danke noch mal.

DangerD
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründer ist nicht mehr da.

Beitrag von Günther am Do 19 Feb 2015 - 18:59

Den Style kannst du sekundenschnell übernehmen:
http://hilfe.forumieren.com/t34898-style-importieren#228822 Smile

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Forum! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten