Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H Mi 18 Feb 2015 - 14:51

Dieses Problem hatte ich noch nie. Ich wollte ein Post editieren, der Inhalt ist aber fast ganz verschwunden, ausser dem oberen Teil. Kann mir jemand helfen, wo mein Inhalt geblieben ist? Es handelt sich um diesen Post: http://zel-astronomy.forumotion.net/t1-arhiva-astronomskih-slika-dana
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther Mi 18 Feb 2015 - 16:16

Hallo @Gretta-H,

dazu müssten wir wissen, wie dein Beitrag (v.a. seine BBCode-Strukturierung) vor dem Absenden ausgesehen hat.
Poste ihn bitte im Originalzustand, wie er ursprünglich ausgesehen hat, hier zwischen zwei code-Tags:
Code:
[code][/code]

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H Mi 18 Feb 2015 - 17:45

Das ist ein Bilderarchiv. Jeden Tag wird er geaendert und eine neue Zeile hinzugefuegt. Ausser dem oberen Teil, der noch vorhanden ist, hat jede Zeile so ausgesehen, nur, dass jeden Tag, Datum, Bildtitel und Postnummer geaendert wird. Die Zeile von gestern ist noch dort, aber alle anderen Zeilen seit dem 1. Dezember 2014 sind weg. Bis heute gab es kein Problem damit.
   
Code:
[b][size=14][font=Times New Roman]17. veljača 2015. [url=http://zel-astronomy.forumotion.net/t10-003-apod-veljaca-2015#93][u]M106: Fibrili cvjetaju na Suncu [/u][/url][/font][/size][/b]

Hier habe ich das Gleiche in einer aehnlichen Sprache, und hier ist alles (noch) da: http://plavi.bigforumpro.com/t585-apod-arhiva
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther Mi 18 Feb 2015 - 18:21

Dieser Teilcode ist in Ordnung. Wahrscheinlich hast du beim Einfügen gestern einen Codefehler innerhalb des Beitrags gemacht oder versehentlich einen Teil überschrieben. Anders wäre nicht erklärbar, wie plötzlich die Hälfte eines Beitrags verschwinden kann.
Mehr kann ich jetzt im Nachhinein über diesen Einzelfall leider auch nicht herausfinden, tut mir leid.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H Mi 18 Feb 2015 - 18:36

Oh Gott... Shocked Das ist aber eine bloede Funktion, dass alles verschwindet wenn etwas falsch ist.... Neutral
Kann ich den Zustand von Gestern wiederherstellen? Wo war das mit Recovery?
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther Mi 18 Feb 2015 - 18:53

Das ist keine Funktion - nur kann es bei schwerwiegenden Code-/Syntaxfehlern ungewollt dazu kommen, das gilt für jedes codeverarbeitende System wie unseres. Wie gesagt, ist aber genausogut ein Versehen deinerseits beim Bearbeiten möglich.

In unserer Lexi Help unter B wie Backup wirst du dazu fündig. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H Mi 18 Feb 2015 - 19:11

Ich fuerchte, es geht um mein Versehen... deshalb aergere ich mich....
Backup, richtig, vielen Dank... Du kannst schilessen.
Gretta-H
Gretta-H
Geselle
Geselle

Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.12.14
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther Mi 18 Feb 2015 - 19:36

Bitte und schönen Abend! Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten