Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Do 22 Jun 2017 - 21:45

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

[phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H am Mi 18 Feb 2015 - 14:51

Dieses Problem hatte ich noch nie. Ich wollte ein Post editieren, der Inhalt ist aber fast ganz verschwunden, ausser dem oberen Teil. Kann mir jemand helfen, wo mein Inhalt geblieben ist? Es handelt sich um diesen Post: http://zel-astronomy.forumotion.net/t1-arhiva-astronomskih-slika-dana
avatar
Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther am Mi 18 Feb 2015 - 16:16

Hallo @Gretta-H,

dazu müssten wir wissen, wie dein Beitrag (v.a. seine BBCode-Strukturierung) vor dem Absenden ausgesehen hat.
Poste ihn bitte im Originalzustand, wie er ursprünglich ausgesehen hat, hier zwischen zwei code-Tags:
Code:
[code][/code]

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H am Mi 18 Feb 2015 - 17:45

Das ist ein Bilderarchiv. Jeden Tag wird er geaendert und eine neue Zeile hinzugefuegt. Ausser dem oberen Teil, der noch vorhanden ist, hat jede Zeile so ausgesehen, nur, dass jeden Tag, Datum, Bildtitel und Postnummer geaendert wird. Die Zeile von gestern ist noch dort, aber alle anderen Zeilen seit dem 1. Dezember 2014 sind weg. Bis heute gab es kein Problem damit.
   
Code:
[b][size=14][font=Times New Roman]17. veljača 2015. [url=http://zel-astronomy.forumotion.net/t10-003-apod-veljaca-2015#93][u]M106: Fibrili cvjetaju na Suncu [/u][/url][/font][/size][/b]

Hier habe ich das Gleiche in einer aehnlichen Sprache, und hier ist alles (noch) da: http://plavi.bigforumpro.com/t585-apod-arhiva
avatar
Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther am Mi 18 Feb 2015 - 18:21

Dieser Teilcode ist in Ordnung. Wahrscheinlich hast du beim Einfügen gestern einen Codefehler innerhalb des Beitrags gemacht oder versehentlich einen Teil überschrieben. Anders wäre nicht erklärbar, wie plötzlich die Hälfte eines Beitrags verschwinden kann.
Mehr kann ich jetzt im Nachhinein über diesen Einzelfall leider auch nicht herausfinden, tut mir leid.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H am Mi 18 Feb 2015 - 18:36

Oh Gott... Shocked Das ist aber eine bloede Funktion, dass alles verschwindet wenn etwas falsch ist.... Neutral
Kann ich den Zustand von Gestern wiederherstellen? Wo war das mit Recovery?
avatar
Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther am Mi 18 Feb 2015 - 18:53

Das ist keine Funktion - nur kann es bei schwerwiegenden Code-/Syntaxfehlern ungewollt dazu kommen, das gilt für jedes codeverarbeitende System wie unseres. Wie gesagt, ist aber genausogut ein Versehen deinerseits beim Bearbeiten möglich.

In unserer Lexi Help unter B wie Backup wirst du dazu fündig. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Gretta-H am Mi 18 Feb 2015 - 19:11

Ich fuerchte, es geht um mein Versehen... deshalb aergere ich mich....
Backup, richtig, vielen Dank... Du kannst schilessen.
avatar
Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Inhalt von einem Post verschwunden

Beitrag von Günther am Mi 18 Feb 2015 - 19:36

Bitte und schönen Abend! Smile
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten