Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] "Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien" macht Linien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] "Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien" macht Linien

Beitrag von Clove Huntress am Mi 18 Feb 2015 - 13:24

Hallöchen,
da ich per Suchfunktion nicht genau das gefunden habe, wonach ich suche, habe ich mich jetzt kurzerhand hier angemeldet, um meine Frage selbst zu stellen.
Und zwar wurde die Frage bei meiner Umfrage nicht angezeigt, woraufhin ich bei "Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien" die Farbe geändert habe, sodass man sie lesen kann. Allerdings kamen daraufhin Linien, die vorher nicht da waren bzw. wahrscheinlich schwarz wie der Hintergrund und deshalb nicht sichtbar waren:

Jeweils unter Statistik, Wer ist online und der Chatbox. Ich würde diese Trennlinien gerne weg haben, die Farbe für die Umfrage aber behalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? c:

glg
~Clove


Zuletzt von Clove Huntress am Mi 18 Feb 2015 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Clove Huntress
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] "Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien" macht Linien

Beitrag von inde am Mi 18 Feb 2015 - 14:30

Fütter doch einmal Dein CSS.
Code:
.h3 {
    border-bottom: medium none;
}

Hilft Dir das weiter?

LG inde

EDIT: Der oben gezeigte Code entfernt aber auch die Linien unterhalb der Expressantwort und bei der Anzeige der Forenbefugnisse.


Zuletzt von inde am Mi 18 Feb 2015 - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3652
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] "Hintergrundfarbe des Kopfteils der Kategorien" macht Linien

Beitrag von Clove Huntress am Mi 18 Feb 2015 - 14:54

Jaa, vielen vielen Dank. *-*
Es hat geklappt. Smile

Clove Huntress
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten