Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Efyriel Heute um 11:50

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 10:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

www.forumieren.de

[phpBB2] Weiße streifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Weiße streifen

Beitrag von Reiko-samaa am So 15 Feb 2015 - 19:49

Hallo, ich hab ich glaube seid einem update oder so, einpaar Weiße streifen die bei meinem schwarz blauen style doch sehr nervig sind, ich binde unten dafür mal einpaar Screenshots ein um zu zeigen wo diese sind, es würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese wegbekomme.

http://i38.servimg.com/u/f38/17/30/01/41/unbena10.png
http://i38.servimg.com/u/f38/17/30/01/41/unbena10.jpg

handeln tut es sich dabei um dieses Forum http://fairytailtheworld.forumieren.com/ falls jemand nachschauen möchte um es genau zu sehen, ich benutze dabei den Browser Google Chrome (falls vergleiche nötig sind)


Zuletzt von Reiko-samaa am So 15 Feb 2015 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reiko-samaa
Neuling
Neuling

Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Weiße streifen

Beitrag von Gunich am So 15 Feb 2015 - 20:18

Hallo Reiko-samaa.

Bei den weißen Streifen handelt es sich um den border. Du kannst diesen einfach entfernen, indem du dir die entsprechende Elemente anschaust und ihre Class oder ähnliches heraus findest und den Border auf 0px verringerst. Dazu kann man in Mozilla Firebug nutzen. In Chrome, so meine ich, ist das bereits enthalten und mit Rechtsklick auf ein Element und dem auswählen von 'Element untersuchen', zu bewerkstelligen. Zumindest ist es das bei mir.
Ich habe dir auf diese Weise folgende CSS Codes heraus gesucht, die du, am besten ganz unten, in dein Stylesheet einträgst um die Striche zu entfernen.

Code:
div#chatbox_members {
border: 0px;
}

th.thLeft, th.thRight {
border: 0px;
}

Liebe Grüße
Gunich
avatar
Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Weiße streifen

Beitrag von Reiko-samaa am So 15 Feb 2015 - 20:51

ah sehr schön, vielen dank das hat geholfen^^
avatar
Reiko-samaa
Neuling
Neuling

Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.10.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Weiße streifen

Beitrag von Gunich am So 15 Feb 2015 - 21:10

Bitteschön. Very Happy
avatar
Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten