Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Quederla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Quederla

Beitrag von Sunshinex33 am Do 12 Feb 2015 - 18:39



Titel des Forums: Quederla

Beschreibung des Forums: Zwei Familien und ein Krieg. In Quederla regiert ein erbitterlicher Kampf zwischen zwei Familien mit besonderen Gaben. Schaut doch selbst mal vorbei.

Storyline: In der großen Stadt Quederla, wo die Technologie und die Feuerwaffen nicht existieren, herrscht ein Krieg zwischen zwei Familien. Die stärksten beiden Familien der Stadt. Diese zwei Familien, die auch Clans genannt werden und sich hassen, widmen sich einem erbitterten Kampf. Auf der einen Seite der Stadt gibt es die Domea, die im östlichen Teil der Stadt, und die andere die Elementaris mit ihrem Wohnsitz in dem Westteil von Quederla leben. Sie habe ein gemeinsames Ziel. Über die Stadt zu herrschen und keine Konkurrenz zu haben.

Um den Ursprung dieses Krieges zu kennen, müssen wir zurück zu der Zeit, als die beiden Familien noch eine war und das Oberhaupt der Familie es gelang, Zwillinge namens Daichi und Eisuke zu zeugen. Seine Frau und er wollten nicht entscheiden wer später mal die Stadt leiten würde, weshalb man sie dann in der Mitte teilte, sodass jeder einen Teil erhielt. Es gab keinen Zweifel daran, dass nach seinem Tod Streit um die Herrschaft ausbrechen würde, weshalb die beiden in den Krieg zogen, um die Herrschaft der Stadt zu klären. So wurde die Familie gespalten und auch so kamen die beiden Clans zustande. Daichi war der Anführer der Domea, während sein Bruder Eisuke die Elementaris anführte.

Link zum Forum: http://quederla.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 8.2.2015

Nickname des Gründers: Quederla / Melina Sansetto

Vorstellung des Forum-Teams: Melina Sansetto (Gründerin/Admina)

Welche Vorzüge hat dein Forum?
ღ Empfehlung : FSK 16
ღ Genre : Fantasie + Anime
ღ Handlungsort : Quederla
ღ Postlänge: 100 Wörter
ღ Ortstrennung
ღ Fantasie - Anime Forum
ღ Freundliches Team
ღ Viele offenen Stellen, welche auch wichtig sind

Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten