Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Beitrag von Akir am Mi 4 Feb 2015 - 8:51

Guten Morgen.

Ich hoffe ich poste das jetzt in den richtigen Bereich und leider habe ich mit der Suche nicht was gefunden, sollte doch so eines vorhanden sein entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.

Bei meinem Forum wurde das Wer ist Online Feld angepasst. Das hat bisher auch sehr gut funktioniert bis ich den Text bei Gast, Angemeldete und Unsichtbare verändert habe. Nach dem ich das Tutorial dafür befolgt habe schaut es leider im Moment so aus.

Screen:

Ich wäre froh darum wenn man mir diesbezüglich helfen kann.

Liebe Grüße und Danke im voraus ~


Zuletzt von Akir am Mi 4 Feb 2015 - 10:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Akir
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Beitrag von Günther am Mi 4 Feb 2015 - 8:59

Hallo @Akir,

normalerweise müsstest du einfach das Template über delete_icon zurücksetzen und die Änderungen nochmals richtig vornehmen. Wink
Aber wenn du das nicht willst, kann ich auch einen Blick auf das Template werfen, wenn du es hier zwischen zwei code-Tags postest (wie es aktuell, nach den Änderungen, aussieht):
Code:
[code][/code]

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Beitrag von Akir am Mi 4 Feb 2015 - 9:38

Hallo Günther.

Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich nicht das gesammten Template alleine gemacht daher trau ich mich nicht das zurückzusetzen Embarassed  
aber ich poste mal das Template



Danke nochmals

Akir
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Beitrag von Günther am Mi 4 Feb 2015 - 10:11

Das Problem kommt daher, dass im Bereich der "Wer ist online?"-Tabelle die Tabellenstruktur komplett zerschossen ist.
Zeilen- und Spaltentags (tr und td) werden falsch ineinander verschachtelt und nicht richtig geschlossen, nachdem sie geöffnet wurden.

Ein paar Beispiele - alles, was einen zusammenhängenden Fehler darstellt, habe ich jeweils in einer Farbe markiert:


Wie du siehst, ist die Tabelle an vielen Stellen zerschossen. Du oder wer diesen Code erstellt hat, sollte ihn unbedingt nochmals komplett überarbeiten und korrigieren.


Zuletzt von Günther am Do 5 Feb 2015 - 11:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Beitrag von Akir am Mi 4 Feb 2015 - 10:57

Alles klar super danke ^^

Dann ist es erledigt für mich

Akir
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme bei Wer ist online darstellung

Beitrag von Günther am Mi 4 Feb 2015 - 12:18

Gern geschehen. Smile
Schönen Tag!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten