Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Toolbar] Frage zu Günthers Tutorial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Toolbar] Frage zu Günthers Tutorial

Beitrag von duncan am So 1 Feb 2015 - 18:29

Hallo,

ich habe mir mehrmals Günthers Tutorial durchgelesen. Sehr nützlich. Danke, Günther. Smile
Ich habe dazu eine Frage. Ich habe bei meinen Foren noch nie etwas mit CSS gemacht.
Ich möchte bei der Toolbar den Bereich Austausch entfernen. Der Code steht in Günthers Tutorial.
Meine Frage: Im Admin-Bereich wird beim Reiter CSS Stylesheet ja nichts angezeigt, man kann aber etwas einfügen. Muss ich einfach den Code in die Zeile 1 einfügen und auf Annehmen klicken? Ich habe das noch nie gemacht und möchte nachfragen, bevor ich an meinem Forum Schaden anrichte.

Danke für eure Hilfe. Smile

Gruß,
duncan


Zuletzt von duncan am Di 3 Feb 2015 - 0:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Toolbar] Frage zu Günthers Tutorial

Beitrag von Gast am So 1 Feb 2015 - 18:42

Wie im Tuto beschrieben, fügst du den Code in dein Stylesheet ein.
Da noch nichts drinsteht, ist die Zeile ja unwichtig.
http://hilfe.forumieren.com/t35243-tutorial-das-aussehen-der-toolbar-anpassen

Natürlich musst du auch auf annehmen klicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Toolbar] Frage zu Günthers Tutorial

Beitrag von duncan am Di 3 Feb 2015 - 0:21

Hat funktioniert. Thema kann geschlossen werden. Smile

Danke. Smile

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten