Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Chrome verzieht komplettes Forum total!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Chrome verzieht komplettes Forum total!

Beitrag von Moonangel am Mi 28 Jan 2015 - 17:11

Einen schönen Mittwoch Nachmittag euch allen,

Ich habe grade mehrere Hinweise bekommen das mein Forum über Chrome nicht richtig angezeigt wird. Da ich Firefox benutze ist mir das nicht aufgefallen.
Ich hab leider keine Idee was ich machen könnte um das Forum wieder so an zu zeigen wie es eigentlich sein sollte. notknowing
Die Forenbreite wird in Chrome auf 100% gesetzt, es gibt also keinen Außenrand, aber am besten schaut sich das jemand mal live an...

Schon einmal vielen Dank c:

Liebe Grüße


Zuletzt von Moonangel am Mi 28 Jan 2015 - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Chrome verzieht komplettes Forum total!

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2015 - 18:14

Hier hast du paar Möglichkeiten, die dafür in Frage kommen könnten.

http://hilfe.forumieren.com/t34753-problem-mit-der-darstellung-in-den-themen#227801
http://hilfe.forumieren.com/t38804-punbbfehlerhafte-anzeige-in-google-chrome?highlight=chrome
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=chrome&show_results=topics
Habe leider kein Chrome und kann es nicht nachvollziehn.
Deine User sollen als erster ihren Chache leeren. Hilft meistens bei Anzeigefehlern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Chrome verzieht komplettes Forum total!

Beitrag von Moonangel am Mi 28 Jan 2015 - 18:26

Sorry ich habe die Forenbreite und Codes komplett überprüft, an den Cache kann es nicht liegen, weil ich das Problem auch auf meinen Chrome Browser habe und bereits den Cache geleert habe, das war auch mein erster Gedanke. Aber die Anzeige war nicht immer so.

Trotzdem Danke c:

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Chrome verzieht komplettes Forum total!

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2015 - 18:28

Vielleicht meldet sich ein Admin, der dir hier weiterhelfen kann. Bisserl Geduld Very Happy

Ein Screen von den Anzeigefehlern wäre schon hilfreich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Chrome verzieht komplettes Forum total!

Beitrag von Gunich am Mi 28 Jan 2015 - 18:30

Hallo. ^^
Ich nutze ebenfalls Chrome. Dein Forum wird auch mir total verzogen angezeigt. So wie ich das sehe, ist dafür der Marquee Tag in deiner Headertabelle verantwortlich. Du solltest ihm eine feste Weite zuweißen, dann dürfte alles wieder normal sein.

LG
avatar
Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Chrome verzieht komplettes Forum total!

Beitrag von Moonangel am Mi 28 Jan 2015 - 18:42

Oh jaa jetzt müsste es wieder richtig sein^^Da wäre ich nie drauf gekommen Very Happy

Danke :3 Dann wäre das erledigt jippie

Lg

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten