Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Beitrag von Wiki85 am Mi 28 Jan 2015 - 11:07

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Farbe des Hintergrundes wenn ich das Profil anschaue. Zur einfachen Verdeutlichung habe ich mal ein Bild mitgeliefert.




Könnt ihr mir sagen wo ich die Farbe an das restliche Forum anpassen kann? Das wird doch sicher irgendwo im CCS Stylesheet sein oder? Kenne mich damit aber leider nicht so gut aus Sad

Auf der anderen Seite wird wenn ich ein Text zitiere im Forum, die Schrift in schwarz angezeigt und der Hintergrund auch so das man nix erkennt.




Ich bin dankbar für jede Hilfe Smile

LG

Wiki85


Zuletzt von Wiki85 am Mi 28 Jan 2015 - 12:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Wiki85
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2015 - 11:18

Die Farbe der Profilschrift, kannst du bei den Profilen:
Adm-> Nutzer&Gruppen->Profile mit: zahnrad editieren.
Alle anderen Farben kannst du in der Farbverwaltung anpassen:
Adm-> Anzeige-> Bilde&Farben-> Farben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Beitrag von Wiki85 am Mi 28 Jan 2015 - 12:28

julie3 schrieb:Die Farbe der Profilschrift, kannst du bei den Profilen:
Adm-> Nutzer&Gruppen->Profile  mit: zahnrad editieren.


Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube da haben wir uns missverstanden. Ich meine die Schriftfarbe beim zitieren. Aber ich glaube ich habe es gefunden. Hätte zwar lieber die Zitatbox-Hintergrundfarbe geändert als die Schrift aber man kann nicht alles haben...oder geht da doch was???

Wiki85
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2015 - 12:36

Wie du die Profilfelder Schrift anpasst, wolltest du ja auch wissen oder.
Den Hintergrund bei den Zitaten stellst du auch in der Farbverwaltung ein. Abschnitt "Hintergrund"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Beitrag von Wiki85 am Mi 28 Jan 2015 - 12:45

julie3 schrieb:Wie du die Profilfelder Schrift anpasst, wolltest du ja auch wissen oder.
Den Hintergrund bei den Zitaten stellst du auch in der Farbverwaltung ein. Abschnitt "Hintergrund"

Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Danke für die Hilfe. Sollte okay sein Smile

Wiki85
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Profilfeld/Zitate Hintergrundfarbe

Beitrag von #Frank am Mi 28 Jan 2015 - 13:10

Für die Zitate solltest du mal nach Zitat Suchen.
Du findest da einiges zum ändern der Fraben der Zitate und Code Boxen.
Das mit dem Hintergrund im Provil, müsste man sich ansehen.

Bitte denke beim nächsten mal daran, erst die Suche zu befragen und dann nicht zwei unterschiedliche Fragen in einem Thema zu stellen.
--> Unsere Regeln <--



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten