Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Beitrag von LadyGeorgiana am Mi 28 Jan 2015 - 10:57

Hallo,

ich würde gerne die Rahmentabelle auf der Startseite um die Kategoriebilder herum entfernen. Dafür habe ich bereits diese Hilfe befolgt, habe auch Zuckerpuppes Tipps aus diesem Thread hinter mir.
Allerdings sieht es nicht so aus, wie ich es erhofft hatte. In meinem Forum ist immer noch um die Kategoriebilder nun eine zwar schmale, aber immer noch weiße Linie, und ich habe absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
Das "kat_border" habe ich bereits eingefügt, im CSS Sheet schaut der Befehl folgendermaßen aus:

Code:
.kat_border {
  border: #000000;
}

Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe und wenn es vollkommen offensichtlich ist, tut es mir schrecklich leid.

Liebe Grüße,
Georgie


Zuletzt von LadyGeorgiana am Mi 28 Jan 2015 - 13:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LadyGeorgiana
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2015 - 11:11

Wenn du den Code richtig umgesetzt hast, brauchst du nur im Template das "cellspacing="1", auf 0 stellen.

Code:
<table class="forumline kat_border" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">

Das könnte dir auch weiterhelfen:
http://hilfe.forumieren.com/t39680-invisionwie-bekomme-ich-den-hellen-rahmen-bei-der-tabelle-weg?highlight=rahmen
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=entfernen&show_results=topics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Beitrag von LadyGeorgiana am Mi 28 Jan 2015 - 13:35

Ach Gott, das ging ja ganz einfach, vielen Dank!

LadyGeorgiana
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten