Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Beitrag von LadyGeorgiana am Mi 28 Jan 2015 - 10:57

Hallo,

ich würde gerne die Rahmentabelle auf der Startseite um die Kategoriebilder herum entfernen. Dafür habe ich bereits diese Hilfe befolgt, habe auch Zuckerpuppes Tipps aus diesem Thread hinter mir.
Allerdings sieht es nicht so aus, wie ich es erhofft hatte. In meinem Forum ist immer noch um die Kategoriebilder nun eine zwar schmale, aber immer noch weiße Linie, und ich habe absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
Das "kat_border" habe ich bereits eingefügt, im CSS Sheet schaut der Befehl folgendermaßen aus:

Code:
.kat_border {
  border: #000000;
}

Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe und wenn es vollkommen offensichtlich ist, tut es mir schrecklich leid.

Liebe Grüße,
Georgie


Zuletzt von LadyGeorgiana am Mi 28 Jan 2015 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LadyGeorgiana
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Beitrag von Gast am Mi 28 Jan 2015 - 11:11

Wenn du den Code richtig umgesetzt hast, brauchst du nur im Template das "cellspacing="1", auf 0 stellen.

Code:
<table class="forumline kat_border" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">

Das könnte dir auch weiterhelfen:
http://hilfe.forumieren.com/t39680-invisionwie-bekomme-ich-den-hellen-rahmen-bei-der-tabelle-weg?highlight=rahmen
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=entfernen&show_results=topics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rahmentabelle um die Kategoriebilder entfernen

Beitrag von LadyGeorgiana am Mi 28 Jan 2015 - 13:35

Ach Gott, das ging ja ganz einfach, vielen Dank!

LadyGeorgiana
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten