Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome

Beitrag von Lillith Mo 26 Jan 2015 - 9:36

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein folgendes Problem, die ich mittels der hier schon gestellten Fragen nicht in den Griff bekomme. Vielleicht habe ich auch nach mehreren Stunden die richtige Lösung auch nicht gefunden*seufz*

Und zwar, haben ein paar User und ich folgendes Problem in dem Forum wo ich Mitadmin bin. Die Bilder des selbst erstellten Moduls, laufen bei Chrome jetzt über das gesamte Forum einmal quer drüber hinweg. Bei den Browsern IE und FF laufen sie weiter hübsch in ihrer dafür vorgesehenen Spalte (Kolonie 1). Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das Problem in den Griff bekomme ohne, gleich dieses Modul löschen zu müssen. Die Kolonie selbst zu vergrößern hat nichts gebracht!*schnüff* Auch nicht das herunterschmeißen von Chrome selbst und das neu installieren haben nicht zu dem gewünschten Erfolg beigetragen. Auch habe ich schon versucht den Laptop wieder zurück zusetzen, da ich dachte es könnte vielleicht an einem Update dessen liegen, war oder ist aber auch nicht der Fall.

Um das Problem mal zu verdeutlichen setze ich mal zwei Screenshots:

Aussehen über IE und FF(richtig):
Modul - [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome Cats110


über Chrome:
Modul - [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome Cats10

Vielen Dank im Voraus
Greetz Lillith


Zuletzt von Lillith am Mo 26 Jan 2015 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lillith
Lillith
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome

Beitrag von Gast Mo 26 Jan 2015 - 10:10

Bitte leere mal deinen Chache und Cookies.
Das hilft meistens bei Darstellungsfehlern. Sonst muss sich das ein Admin anschaun.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome

Beitrag von Günther Mo 26 Jan 2015 - 10:59

Hallo @Lillith,

du hast vergessen, die Breite (width) der marquee anzugeben. Wink
Scrollende Banner/Buttons/Bilder
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTML/Element/marquee

Manche Chrome-Versionen haben ein Problem damit, die marquee-Breite von selbst an die Breite des Elternelementes anzupassen, weshalb die marquee in voller Breite angezeigt wird. Legst du die Breite direkt im marquee-Code fest, erledigt sich das Problem - auch für Chrome.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome

Beitrag von Lillith Mo 26 Jan 2015 - 20:12

Hallo ihr beiden!

Erstmal Herzlichen Dank für Eure flotte Hilfe, bin mal wieder restlos begeistert*knuddels*

@Julie3: Leider hat das nicht funktioniert, dennoch danke für Rose

@Günther: Jawoll, danke auch hier, daran hatte ich gar nicht gedacht oder besser gesagt da bin ich nicht drauf gekommen, weil es eben über FF und IA perfekt lief. Aber wie es sich heraus gestellt hat, läuft es jetzt mit diesem Tipp wunderbar. Wenn ich Dich/ Euch nicht hätte. Auch hier für ein Rose für dich.

Keine weitere Problematik*grinsel*

Wünsche noch einen schönen Abend
Lillith
Lillith
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Chrome] Selbsterstelltes Modul verzieht sich über Chrome

Beitrag von Günther Mo 26 Jan 2015 - 20:22

Gerne, ebenfalls einen schönen Abend! Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten