Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 16:23

Und hier bin ich wieder ^^'
Ich habe zuerst in den Regeln überlesen das man pro Thread nur eine Frage stellen darf, deswegen habe ich dieses Thema aufgemacht um zu meinem anderen "Problem" zurück zu kommen. c:

Und zwar geht es hier wieder um das ziemlich ähnliche Prinzip- ich möchte etwas rauslöschen. In der Kategorie kann man statt dem Titel ein Bild einfügen, was auch ganz gut klappt bis auf die Tatsache das die "Neu", "Alt" und "Gesperrt" Bilder dabei etwas verzogen werden, aber eigentlich wollte ich darauf hinaus das mich die paar Wörter die im Kopfteil der Kategorie drinnen stehen (Themen, Beiträge & neue Beiträge) etwas stören. D.h ist es vllt. irgendwie möglich die herauszunehmen damit sich das Kategorienbild ganz hindurch zieht? Ich gehe davon aus das man es per Templates machen muss, aber ich habe nicht die richtige Zeile in index_box gefunden und einfach planlos daran herum zu schrauben will ich auch nicht gerade.
Könntet ihr mir vllt. irgendwie helfen? Smile
LG

Bambi
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von #Frank am Fr 23 Jan 2015 - 17:21

Du solltest besser mal die Suche verwenden, denn genau das wurde hier schon mehrfach beschrieben.
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=kategoriebild
Dort findest du einige Beiträge dazu und auch verweise, in denen genau das beschrieben wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 18:45

Dankeschön Frank, die Suche hat mich schon ein Stück weiter gebracht Smile Aber leider sieht es immer noch nicht ganz so aus wie ich es wollte. Es streckt sich immer noch nicht ganz zu 100% Prozent durch, es hört dort auf wo die Themen gepostet werden Der Link wie es aussieht. Aber ich hätte es so gerne Link. Habe ich da irgendetwas übersehen? ich krieg's einfach nicht hin Neutral

Bambi
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 19:05

Den Thread hab ich auch befolgt, aber es ist immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle...

Bambi
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von Gast am Fr 23 Jan 2015 - 19:47

Dann musst du den Code halt anpassen, bis es so ist, wie du es haben willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von #Frank am Fr 23 Jan 2015 - 20:16

Du must mal genau hinsehen. Die Zelle mit dem Kategoriebild geht nicht bis zum Ende. Dort ist rechs moch die Spalte mit den letzten Beiträgen.
Du must mal schauen, ob dein colspan auch richtig angegeben ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Die Kategorie "bearbeiten"

Beitrag von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 20:32

Ich glaub ich bin zu blöd dafür confused
Aber ich lese mir trotzdem mal den Link durch und schaue ob ich es dann i-wie kapiere, danke Frank!


Zuletzt von Günther am So 25 Jan 2015 - 21:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Bambi
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten