Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 15:07

Hallo liebes Forumieren-Team, ich habe da ein kleines Problem (naja ein Problem ist es nicht direkt) aber es stört mich ein wenig ^^'

Zuerst möchte ich mich mal dafür entschuldigen falls dieses Thema hier schon gestellt/beantwortet wurde. Und zwar geht es um Folgendes: Ich würde gerne bestimmte Sachen herausnehmen im Kopfteil der Kategorien und noch diese Links die unter dem Header stehen (mit die Links unter dem Header meine ich: "Letzter Besuch am...", "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" usw.). Ich wollte in den Kategorien ein Bild statt den Titel einfügen, das hat auch ganz gut geklappt aber mir ist blöder Weise dieses "Themen", "Beiträge" und "Neue Beiträge" im Weg, was mich ein irgendwie stört. Am liebsten hätte ich es so das sich das Kategorienbild ganz hindurchzieht aber wie gesagt verhindern es die paar Wörter. Mein Problem bezieht sich höchstwahrscheinlich auf das Template Index_box. Ich hab auch schon ein bisschen da herumgeschraubt, aber es wird nicht so wie ich es gerne hätte, ich glaube ich bin dort an der falschen Zeile am arbeiten confused

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet c:
LG


Zuletzt von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Bambi
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von inde am Fr 23 Jan 2015 - 15:44

Hallo @Bambi,
herzlich Willkommen im Forumieren-Support. Freunde

Würdest Du bitte noch einmal in Deinem ersten Beitrag dem Thementitel noch einen Präfix [phpBB2] hinzufügen? Danke top
Auch dürfen wir pro Thema nur eine Frage beantworten.

Zu Deiner Eingangsfrage, dem Ausblenden der Links "Neue, Eigene und Unbeantwortete Beiträge" auf dem Index.
Dafür habe ich es einmal über das CSS mit folgendem Code umgesetzt.
Code:
/*Links auf dem Index ausblenden für "Neue, Eigene und Unbeantwortete Beiträge"*/
[href="/search?search_id=newposts"], [href="/search?search_id=egosearch"], [href="/search?search_id=unanswered"] {
display: none;
}
Dein CSS findest Du im Admin-Bereich\Anzeige\Bilder & Farben\Farben auf die Registerkarte "CSS Stylesheet" klicken
den Code einfügen und Absenden nicht vergessen.

Hilft Dir das weiter?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3621
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 15:49

Vielen Dank inde, hat super geklappt :DD

Dann werde ich einfach für die andere Frage einen neuen Thread öffnen und hier einfach den "Erledigt-Icon" setzten?

Bambi
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von inde am Fr 23 Jan 2015 - 15:50

Bitte, so machst Du das gut und weiterhin noch viel Erfolg mit Deinem Forum. top
Den Präfix bitte auf BB2 ändern, Danke.

LG inde

& close

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3621
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten