Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von Bambi Fr 23 Jan 2015 - 15:07

Hallo liebes Forumieren-Team, ich habe da ein kleines Problem (naja ein Problem ist es nicht direkt) aber es stört mich ein wenig ^^'

Zuerst möchte ich mich mal dafür entschuldigen falls dieses Thema hier schon gestellt/beantwortet wurde. Und zwar geht es um Folgendes: Ich würde gerne bestimmte Sachen herausnehmen im Kopfteil der Kategorien und noch diese Links die unter dem Header stehen (mit die Links unter dem Header meine ich: "Letzter Besuch am...", "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" usw.). Ich wollte in den Kategorien ein Bild statt den Titel einfügen, das hat auch ganz gut geklappt aber mir ist blöder Weise dieses "Themen", "Beiträge" und "Neue Beiträge" im Weg, was mich ein irgendwie stört. Am liebsten hätte ich es so das sich das Kategorienbild ganz hindurchzieht aber wie gesagt verhindern es die paar Wörter. Mein Problem bezieht sich höchstwahrscheinlich auf das Template Index_box. Ich hab auch schon ein bisschen da herumgeschraubt, aber es wird nicht so wie ich es gerne hätte, ich glaube ich bin dort an der falschen Zeile am arbeiten confused

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet c:
LG


Zuletzt von Bambi am Fr 23 Jan 2015 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von inde Fr 23 Jan 2015 - 15:44

Hallo @Bambi,
herzlich Willkommen im Forumieren-Support. Freunde

Würdest Du bitte noch einmal in Deinem ersten Beitrag dem Thementitel noch einen Präfix [phpBB2] hinzufügen? Danke top
Auch dürfen wir pro Thema nur eine Frage beantworten.

Zu Deiner Eingangsfrage, dem Ausblenden der Links "Neue, Eigene und Unbeantwortete Beiträge" auf dem Index.
Dafür habe ich es einmal über das CSS mit folgendem Code umgesetzt.
Code:
/*Links auf dem Index ausblenden für "Neue, Eigene und Unbeantwortete Beiträge"*/
[href="/search?search_id=newposts"], [href="/search?search_id=egosearch"], [href="/search?search_id=unanswered"] {
display: none;
}
Dein CSS findest Du im Admin-Bereich\Anzeige\Bilder & Farben\Farben auf die Registerkarte "CSS Stylesheet" klicken
den Code einfügen und Absenden nicht vergessen.

Hilft Dir das weiter?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von Bambi Fr 23 Jan 2015 - 15:49

Vielen Dank inde, hat super geklappt :DD

Dann werde ich einfach für die andere Frage einen neuen Thread öffnen und hier einfach den "Erledigt-Icon" setzten?
Bambi
Bambi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.15
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Neue Beiträge" etc. rausnehmen ?

Beitrag von inde Fr 23 Jan 2015 - 15:50

Bitte, so machst Du das gut und weiterhin noch viel Erfolg mit Deinem Forum. top
Den Präfix bitte auf BB2 ändern, Danke.

LG inde

& close
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten