Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von whitehaus am Fr 16 Jan 2015 - 12:38

Hallo,

bei zwei meiner Foren sind nach der Zeitumstellung die Überschriften in der Rubrik "Neueste Beiträge" verschwunden. Habe ich versehentlich etwas falsch eingestellt oder ist es ein technisches Problem? Um diese zwei Foren geht es: http://whitehaus-factoring.forumieren.com/ und http://whitehaus-versichern.forumieren.com/

Für eine Auflösung wäre ich dankbar.

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von Gast am Fr 16 Jan 2015 - 12:45

Ich kann die Überschriften, sowie auch die neuesten Beiträge sehen als Gast.

Leere mal deinen Chache und Cookies
Mit der Zeiteinstellung hat das nichts zutun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von whitehaus am Fr 16 Jan 2015 - 13:36

Hallo,

ich habe deinen Vorschlag umgesetzt - leider ohne eine Veränderung. Dann habe ich es mit zwei anderen Browsern versucht, mit dem gleichen Resultat. Weder als Gast noch als Admin wird es angezeigt. Merkwürdig ist vor allem, dass meine anderen Foren die Überschriften anzeigen, nur in diesen beiden nicht.

Vielleicht zum besseren Verständnis formuliere ich es noch einmal anders. Die Überschriften in den Beiträgen sind nach wie vor vorhanden, auch werden sie bei "Neueste Themen" angezeigt. Nur in der Spalte "Neueste Beiträge" nicht, dort steht lediglich das Datum und der Verfasser.

Woran könnte es jetzt noch liegen?

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von inde am Fr 16 Jan 2015 - 16:42

Schaust Du bitte einmal nach ob diese Einstellungen bei Dir getroffen sind.
AB\Anzeige\Startseite\Struktur & Anordnung ganz unten letzte Tafel "Hierarchie-Einstellungen" bei "Den Titel des letzten Beitragthemas eines Forums im Index anzeigen" auf "Ja".

Wenn dort die Einstellung auf "Nein" steht dann werden die Titel auch nicht angezeigt.
Übrigens ein Screenshot von dem was Du meinst, würde uns die Arbeit auch ein wenig erleichtern. Wink

LG inde

EDIT:


Zuletzt von inde am Fr 16 Jan 2015 - 16:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2677
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von Gast am Fr 16 Jan 2015 - 18:29

Meinst du die Avater in "Neueste Beiträge"?
Dann musst du wie am Bild auch die Miniavatare aktivieren

Struktur&Anordnungen-> Avatare in der Spalte "Neueste Beiträge" anzeigen : JA


Zuletzt von julie3 am Fr 16 Jan 2015 - 18:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von Günther am Fr 16 Jan 2015 - 18:31

Die Antwort von inde ist schon zutreffend. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Überschriften Neueste Beiträge verschwunden

Beitrag von whitehaus am Fr 16 Jan 2015 - 18:39

Danke,

Das war der Grund, die Lösung.

Wenn ich das anmerken darf, diese zwei Foren hatten seit meiner Eröffnung diese fehlende Information immer angezeigt. Es musste somit mit einer Umstellung zu tun haben, an der ich nicht beteiligt war. Vielleicht der Editor, der Serverwechsel? Das kann ich nicht beurteilen. Ich musste aber, wie viele andere Admins auch, bereits viel nachbessern aufgrund der Umstellungen. Das zu Deiner Information.

Wenn ich noch einmal eine Frage habe, bringe ich Sreenshots zum besseren Verstehen. Habe die neue Botschaft verstanden, ging vorher auch durch Erklären.

Angebracht scheint mir jetzt noch dies an das bisherige und jetzige Hilfe-Forum: Ohne die Hilfe von Euch allen seit meinem Beginn hätte ich es nie geschafft. OK?

Roland schließt

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten