Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Schriftfarbe verschiedener Elemente mit Script anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Schriftfarbe verschiedener Elemente mit Script anpassen

Beitrag von SookieStackhouse am Do 15 Jan 2015 - 11:46

Halli Hallo,

mein Anliegen ist folgendes: Ich würde gerne  für bestimmte Bereiche mittels Script eine andere Schriftfarbe einstellen.
Das Problem ist, dass die Schriftfarbe in einigen Bereichen zu dem Hintergrundbalken passt und bei anderen nicht. Ich möchte jedoch nicht auf die Balkenfarbe verzichten.

Hier die Fälle von denen ich spreche:

1.


2.


3.




Da ich bisher keinen Beitrag gefunden habe der mir weiter hilft, hoffe ich es war in Ordnung dazu ein neues Thema zu eröffnen. Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im Voraus!


Zuletzt von SookieStackhouse am Do 15 Jan 2015 - 13:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

SookieStackhouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftfarbe verschiedener Elemente mit Script anpassen

Beitrag von Gast am Do 15 Jan 2015 - 12:25

Im Grunde stellst du die Schriftfarbe in der Farbverwaltung ein. Dort kannst du jede Schriftfarbe verändern.
Anzeige --> Bilder & Farben --> Farben

Bei Änderungen die in der farbverwaltung nicht einzustellen ist, kannst du über CSS anpassen.

Suchfunktion: "Schriftfarbe"
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=Schriftfarbe&show_results=topics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftfarbe verschiedener Elemente mit Script anpassen

Beitrag von SookieStackhouse am Do 15 Jan 2015 - 12:57

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

SookieStackhouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten