Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Registrierung für Gäste sperren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registrierung für Gäste sperren?

Beitrag von Brook Skull am Fr 21 März 2008 - 10:56

Morgen,
Ich hatte zwar etwas danach gesucht, aber konnte nichts Genaues finden, also gibt es eine Möglichkeit das Forum dicht zu machen, also so, dass ich keine neuen User mehr anmelden können, aber die anderen immer noch Beiträge etc. schreiben können, weil wenn ich es auf Urlaub stelle können sich zwar keine neuen User mehr anmelden, aber meine alten User können auch keine Beiträge mehr schreiben? Surprised

Danke für eure Hilfe im Voraus Brook Skull Smile

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierung für Gäste sperren?

Beitrag von Alex am Fr 21 März 2008 - 11:01

Hallo!

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

dort auf der Seite bei "Neue Anmeldungen erlauben" den Punkt bei "nein" setzen und "absenden" klicken.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274054 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierung für Gäste sperren?

Beitrag von Brook Skull am Fr 21 März 2008 - 11:04

Danke^^

MfG Brook Skull

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten