Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Inhalte übernehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inhalte übernehmen

Beitrag von lunasol am Fr 21 März 2008 - 10:24

Hallo,

ich betreibe schon ein eigenes Forum, bin aber mit dem Anbieter mehr als unzufrieden.

Ich würde gerne wechseln, und da stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, auf "einfache" Art und Weise die Inhalte des "alten" Forums zu übernehmen.

Gruss

lunasol

lunasol
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inhalte übernehmen

Beitrag von Alex am Fr 21 März 2008 - 11:03

Hallo!

Das ist leider überhaupt nicht möglich, da die Datenbanken verschiedener Hersteller unterschiedlich aufgebaut sind und wir generell überhaupt keine externen Zugriffe auf unsere Datenbanken gestatten.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13783 User haben bisher 274090 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inhalte übernehmen

Beitrag von lunasol am Fr 21 März 2008 - 12:03

Danke schön, für die schnelle Antwort.

Das hab ich mir schon fast gedacht...schade, aber kann man nix machen.

gruss

lunasol

lunasol
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten