Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Veröffentlichungen - Kategorien werden nicht angezeigt
von Zocker96 Heute um 14:05

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 11:17

» [#10599] Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von inde Heute um 11:14

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Fisch Heute um 8:51

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

www.forumieren.de

Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony am Fr 9 Jan 2015 - 21:47

Guten Tag

Ich hatte ein Problem nach einem Totalausfall meines Motherbords.
Nachdem ich nun neue Hardware eingebaut habe und wegen der Neuauflage von WIN 7 und den Treibern, musste ich leider, ohne vorher noch Zugriff auf meine Festplatte zu haben, diese formatieren.
Da Problem ist, dass dort auch meine Einwahldaten (Mailusw), nicht nur vom Forum, drauf waren. Nun habe ich alles soweit wieder hinbekommen, aber leider kann ich mich nicht mehr ins Forum als Admin einwählen, da ich meine Einwahldaten nicht mehr zusammen bekomme.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Irgendwo ein neues Forum aufbauen?
Habe versucht, mehrere Male kontakt zu einem Support oder Hilfe hier zu bekommen, dass ich mittlerweile soweit bin, mein Forum zu kappen.
Habe unzählige Mails gesendet aber leider keine Antwort. Ich brauche eigentlich nur ein neues Passwort, aber wie???
Unter der Hilfe kann man ja warten bis ein Moderator etwas sendet, aber ich warte und warte und warte aber irgend wann muss auch ich einmal arbeiten. :-)
Aber ich finde sicherlich irgendwo einen kleinen Button den ich drücken muss,
um ein neues Passwort anzufordern um wieder Zugang zu meinem Adminbereich zu bekommen.

Danke für eine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Kronberg
avatar
Krony
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther am Fr 9 Jan 2015 - 22:08

Herzlich willkommen bei Forumieren, Michael!

Natürlich sind wir dir gerne bei deinem Problem behilflich. Smile

Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort mailen.
Vielen Dank! Smile


@Krony schrieb:Habe versucht, mehrere Male kontakt zu einem Support oder Hilfe hier zu bekommen, dass ich mittlerweile soweit bin, mein Forum zu kappen.
Du hast soeben deinen 1. Beitrag hier geschrieben. Woher sollten wir also von deinem Problem wissen, wenn du dich nicht hier im Forumieren-Supportforum gemeldet hast? confused

@Krony schrieb:Habe unzählige Mails gesendet aber leider keine Antwort. Ich brauche eigentlich nur ein neues Passwort, aber wie???
In unserem Impressum (woher du unsere Mailadresse haben musst) findest du den Hinweis, dass per E-Mail kein Support geleistet wird:


Support erfolgt nur hier in unserem Hilfeforum, wie dort deutlich beschrieben wird. Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther am Fr 9 Jan 2015 - 23:55

Danke für deine PN!

Zu deiner Information, der aktuelle Benutzername des Gründeraccounts lautet: Admin
Das erkennst du eigentlich auch auf den ersten Blick im Forum, weil dieser Benutzername ja überall zu sehen ist. Wink

Leider war keine der genannten Mailadressen richtig. Denke bitte nochmals nach und sende mir erneut per PN die richtige Gründermailadresse zu. Du kannst mir gerne auch eine Liste aller Mailadressen senden, die dafür in Frage kommen, und ich sehe nach, ob sich die richtige darunter befindet.
Einen Tipp kann ich dir geben: Es handelt sich um eine Mailadresse von @unitybox.de

@Krony schrieb:Hoffe, dass es hinhaut und werde mir dann die Daten aufschreiben
Aufschreiben ist immer sinnvoll, noch wichtiger ist aber, dass du die Zugangsdaten so änderst, dass sie für dich einen Sinn ergeben und du sie dir merken kannst. Idea
D.h. du wählst einen Benutzernamen und ein Passwort, das für dich eine Bedeutung hat und das du leicht im Kopf behalten kannst.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony am Sa 10 Jan 2015 - 11:01

Guten Morgen

Also, da habe ich dann was verpeilt. die Mailadresse lautet dann

Habe nochmal versucht mich einzuwählen mit "Admin" aber habe wohl eine Sperre zur Neuvergabe eines Passwortes eingegeben. Mmmhhh. Muss ich dann ändern, war eine Vorsichtsmaßnahme die mich dann jetzt gerade aussen vorstehen ließ. Ich bedanke mich.
Also der Benutzername Admin ist dann korrekt? Fehlt nur noch das neue Passwort.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
avatar
Krony
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von #Frank am Sa 10 Jan 2015 - 11:20

@Krony

Bitte poste hier nie offen Mailadressen.

Du hast aber Zugang zu diesem Mail Postfach, so das du auch an die Mail mit dem neuen Passwort dran kommst, wenn ich dir jetzt dort hin eine Mail senden lasse?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony am Sa 10 Jan 2015 - 16:07

Ja, habe ZUgang. Na mit dem Mailschreiben ging ich von aus dass dieses als PN ging und somit nicht von anderen gelesen werden kann.

Danke und ein schönes Wochenende.
avatar
Krony
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther am Sa 10 Jan 2015 - 16:09

@Krony schrieb:Na mit dem Mailschreiben ging ich von aus dass dieses als PN ging und somit nicht von anderen gelesen werden kann.
Du hast aber einen Beitrag geschrieben und keine PN. Wink

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony am Sa 10 Jan 2015 - 16:34

Danke, hat alles funktioniert. Weiß nun wieder nicht ob PN oder Allgemein, da man das hier sehr schwer erkennen kann. Bin einfach mal unter Zitat gegangen, :-)

@Günther schrieb:
@Krony schrieb:Na mit dem Mailschreiben ging ich von aus dass dieses als PN ging und somit nicht von anderen gelesen werden kann.
Du hast aber einen Beitrag geschrieben und keine PN. Wink

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile
avatar
Krony
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther am Sa 10 Jan 2015 - 16:41

Bitte. Smile

Wenn du in einem Thema zitierst, antwortest du mit einem Beitrag.
Wenn du eine PN zitierst, antwortest du mit einer PN.
Wink

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum!
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten