Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 31 Dez 2014 - 13:50

Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich, um in meinem Lady Oscar Forum einen "Wahlschalter" anbieten zu können, mehrere Lady Oscar Styles auf Hitskin hochgeladen.
z.T. beinhalten sie eigene FanArts von mir und da ich zum 01.01.2015 mein Lady Oscar Forum schließen werde, möchte ich auch nicht, dass noch meine Lady Oscar Styles irgendwo in anderen Foren verwendet werden.
Ich bitte um Verständnis und bitte alljene, die noch einen älteren Style von mir ('Cara' bei Hitskin) verwenden, diese zu entfernen.

Desweiteren wünsche ich, dass folgende Styles bei Hitskin gelöscht werden.
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar-fanart-style-iii/203030
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar-fanart-style-ii/203029
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar-fanart-style/203027
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar-graublau/186318
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar-grau/185583
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar/185569
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/lady-oscar-die-rose-von-versailles/184839


Wäre es eigentlich möglich, dass man in Zukunft seine Styles auch selber wieder löschen kann, ohne dass man jedes Mal hier nachfragen muss, um vor "Verbreitung" zu schützen? Oder sie zumindest auf "PRIVAT" einzustufen, so dass jeder der sie sich ansieht, gleich erkennt: "Ah, der Ersteller kennt sich mit HTML nicht so bestens aus und nutzt Hitskin um mehrere Styles in seinem Forum anbieten zu können, also lasse ich lieber die Finger von dem Style und such einen neuen?"
Wäre sehr hilfreich, so erschreckt es einem nicht immer wieder, dass seine Styles in anderen Foren auftauchen, obwohl man in der Beschreibung "Privater Forenstyle!Bitte nicht verwenden!Danke!" vermerkt hatte.

Vielen Dank schon im Voraus für die Löschung meiner Lady Oscar Styles!


Zuletzt von lost_angel am Do 8 Jan 2015 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von #Frank Mi 31 Dez 2014 - 13:55

http://de.hitskin.com/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Unter Punkt 1 findest du diese Erklärung:
Der Ersteller eines Styles kann dessen Löschung innerhalb eines Monats anfordern, nachdem dieser Style auf Hitskin angeboten wurde. Nach dieser Zeitspanne kann der angebotene Style nicht mehr gelöscht werden.

Mit der Nutzung des Dienstes hast du den AGB zugestimmt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 31 Dez 2014 - 14:06

Das hätte man auch deutlicher vermerken können. Twisted Evil 
Ist es nicht doch irgendwie möglich, die Stlyes zu entfernen, denn diese sind mir sehr wichtig und bis vor einiger Zeit lief mein Forum auch noch ziemlich gut, so dass ich die Styles brauchte. Ein Monat finde ich arg kurz als Frist, für jene die sie für Wahlschalter nutzen wollen, sich aber mit html nicht auskennen und die Styles dann nicht mehr löschen lassen können, obwohl "FanArts" in den Styles drin sind.

Also bitte bitte bitte, kann man die Styles nicht doch noch löschen?
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von #Frank Mi 31 Dez 2014 - 14:19

hitskin_logo ist ein Dienst, der Usern von anderen erstellte Styles zur verwendung in deren Foren zur Verfügung stellt.
Ein löschen der Styles bewirkt, das User die diese Styles verwenden, dann ohne darstehen.

Würdest du das gut finden, wenn du einen hitskin_logo Style nutzen würdest?
Das hochladen und Anbieten von Styles ist kein Spaß. Ander User nutzen diesen Dienst, weil sie selber einen Style nicht erstellen können.
Es ist allgemein üblich, das man sich vorher die AGB oder Nutzungsbedingungen anschaut, bevor man einen Dienst nutzt.
Ich werde im Neuen Jahr bei der Technik nachfragen, ob die sehen können, in wie weit diese Styles in benutzung sind.
Es liegt dann im ermessen des Dienstes, ob sie diese Styles löschen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 31 Dez 2014 - 14:54

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Frist von einem Monat noch nicht drin stand, als ich mich bei Hitskin registriert habe. Ist aber auch möglich, dass ich es damals überlesen habe, denn ich lese IMMER zuerst die AGBs durch, da ich eigentlich keine Lust habe, auf solchen Stress.

Und ja, im Grunde hast du recht, ich würde es auch nicht schön finden, wenn ich einen Style verwende und der plötzlich weg wäre. Aber ich hatte bei meinen extra angegeben: "Privater (FanArt)Style - bitte nicht verwenden!" und es wurde dennoch getan und das finde ich dann nicht fair. Und da ich mein eigenes Lady Oscar Forum löschen will möchte ich auch ungern, dass noch jemand MEINE Styles verwendet, da ich eben nur die Styles dort angeboten hatte, weil ich mich mit HTML nicht auskenne, meinen Usern aber den Gefallen tun wollte, und mehrere Styles in meinem Forum anbieten wollte. Ich hatte viele Bilddatein in meinen Styles sogar mit (C) by Cara oder (C) by l'ange de Versailles versehen, und es wäre doch recht merkwürdig und auch unfair, wenn die irgendwo auftauchen, wo ich gar nicht registriert bin!!!

Deshalb flehe ich zu Gott, dass es noch möglich ist, meine Styles zu löschen. Und ich hoffe, dass Hitskin mir diesen Wunsch erfüllen kann.
Was mit meinen weiteren Styles passiert ist mir egal. Da ist es mir weniger wichtig, ob die jemand verwendet oder nicht, da sie nicht so viele FanArts beinhalten und eher aus meinen "Anfangszeiten" der Stylegestaltung stammen... Was bei meinen Lady Oscar Styles z.T. eben halt nicht mehr der Fall ist und sie deshalb sehr privat sind. 

Ich danke dir also von ganzem Herzen, dass du noch einmal mit Hitskin reden möchtest und hoffe, du kannst sie "überreden", dass es doch noch klappt, die Styles zu löschen.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von Günther Mi 31 Dez 2014 - 15:13

lost_angel schrieb:Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Frist von einem Monat noch nicht drin stand, als ich mich bei Hitskin registriert habe.
Diese Frist war eigentlich schon immer in den AGB enthalten.

lost_angel schrieb:Aber ich hatte bei meinen extra angegeben: "Privater (FanArt)Style - bitte nicht verwenden!" und es wurde dennoch getan und das finde ich dann nicht fair.
Wie Frank dir bereits mitgeteilt hat, ist hitskin_logo für einen privaten Verwendungszweck allerdings überhaupt nicht gedacht. Sowohl auf der hitskin_logo-Startseite als auch in den AGB war und ist Folgendes immer deutlich beschrieben:
Hitskin ist ein Dienst, der Forumieren-Admins ermöglicht, ihre Forenstyles kostenlos mit anderen Forumieren-Admins zu teilen und sie diesen für ihre Foren anzubieten. Das ist ganz klar der einzige Verwendungszweck von hitskin_logo, weshalb es auch keine "Privat"-Funktion o.ä. gibt.
Dass deine Styles von anderen Usern verwendet wurden, ist leider auf Eigenverschulden zurückzuführen bzw. entspricht eben dem Zweck von hitskin_logo.


Da dir die Löschung derart wichtig ist, gehe ich schon davon aus, dass hitskin_logo deinem Anliegen ausnahmsweise nachkommen wird. Wink
Sende bitte noch folgende Daten per PN entweder an #Frank oder an mich, damit wir den Antrag vervollständigen können:
  • Dein hitskin_logo-Benutzername
  • Die Mailadresse deines hitskin_logo-Accounts
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 31 Dez 2014 - 15:39

Hallo Günther,
wie gesagt, dann hab ich das mit der Frist überlesen. Ich hatte aber schon einmal einen Style löschen lassen und das war unter Garantie später als nach einem Monat. Aber vielleicht hatte ich da auch einfach nur Glück. Embarassed

Ich weiß auch, dass man die Styles nicht direkt als Privat einstellen kann, deshalb hatte ich es in den Stylebeschreibungen ja auch von mir aus immer angemerkt und sonst hatte es auch immer geklappt, bis ist vor einiger Zeit mal auf ein Forum mit meinem Style stieß, in dem ich nicht angemeldet bin und da ich nun mein Forum löschen will, ist es mir noch wichtiger, dass sie nicht mehr verwendet werden können.



Dabei fällt mir auch ein, dass mein Lady Oscar Forum bei Hitskin als "WebAdresse" angegeben wird. Ich will aber bei Hitskin bleiben und hab noch andere Foren. Was passiert mit der WebAdresse, wenn das Forum gelöscht wird? Kann man da ein anderes Forum einsetzen?
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von Günther Mi 31 Dez 2014 - 15:51

lost_angel schrieb:Ich hatte aber schon einmal einen Style löschen lassen und das war unter Garantie später als nach einem Monat. Aber vielleicht hatte ich da auch einfach nur Glück. Embarassed
Hitskin macht in Sonderfällen, wenn die Frist schon überschritten ist, aber die Stylelöschung für jemanden von sehr hoher Bedeutung ist und die Styles nicht viel in Verwendung sind, manchmal eine Ausnahme. Du musst allerdings davon ausgehen, dass Hitskin nicht noch ein weiteres Mal mit sich reden lassen würde, und solltest den Dienst zukünftig ausschließlichr zweckgemäß verwenden. Exclamation
Wenn Hitskin noch ein zweites Mal für dich eine Ausnahme macht, wird das auch das letzte Mal sein.

lost_angel schrieb:Ich weiß auch, dass man die Styles nicht direkt als Privat einstellen kann, deshalb hatte ich es in den Stylebeschreibungen ja auch von mir aus immer angemerkt
Dass das nicht vorgesehen ist und dem Sinn von Hitskin widerspricht, solltest du jetzt ja wissen. Wink Verwendest du Hitskin in Zukunft wieder, dann bitte nur noch, um eigene Styles anderen Forumieren-Foren zur Verfügung zu stellen.

lost_angel schrieb:Dabei fällt mir auch ein, dass mein Lady Oscar Forum bei Hitskin als "WebAdresse" angegeben wird. Ich will aber bei Hitskin bleiben und hab noch andere Foren. Was passiert mit der WebAdresse, wenn das Forum gelöscht wird? Kann man da ein anderes Forum einsetzen?
Deine Forenadresse kannst du in hitskin_logo unter Mein Konto selbst ändern: http://de.hitskin.com/mein-konto
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 31 Dez 2014 - 17:41

So, Webseite auf Hitskin jetzt geändert! Danke für den Tip, Günther. Rose 

Und für die Löschung meiner Styles drück ich noch die Daumen!
Und ja, wenn ich demnächst mal wieder Styles anbiete, dann keine mehr solch privaten. Wink


Bis dahin nochmals vielen lieben Dank!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cara (lost angel)
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 7 Jan 2015 - 9:29

Hallo und ein frohes Neues erstmal! Rose 

Ich weiß, ich kann manchmal ziemlich ungeduldig sein, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob man schon was weiß, ob meine Lady Oscar Styles bei Hitskin gelöscht werden können.
Mir ist zwar klar, dass die "Jungs und Mädels" bei Hitskin sicher einiges zu tun haben, aber vielleicht weiß man ja schon was... Wink

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Eure Cara (lost angel)
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von #Frank Mi 7 Jan 2015 - 10:07

Das befindet sich noch im Bearbeitungsstatus. Sobald es dazu was neues gibt, erfährst du es hier.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Mi 7 Jan 2015 - 16:53

ok, dann üb ich mich mal weiter in "Geduld" und warte. Danke! Rose
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von #Frank Do 8 Jan 2015 - 10:37

Du hattest Glück. Deine Styles auf hitskin_logo wurden heute früh gelöscht, was nicht so selbstverständlich ist.
Bitte achte darauf, zukünftig nur Styles hochzuladen, die Vollständig und für andere auch nutzbar sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bitte um Löschung einiger meiner Styles auf Hitskin.

Beitrag von lost_angel Do 8 Jan 2015 - 17:06

Mach ich, hab auch sogar schon einen für "Rosenfans" hochgeladen, der für die Allgemeinheit ist! Very Happy
Danke nochmal für die Mühe!
Ihr seid echt die besten und ich werd in Zukuft auch dran denken, dass ich nur Styles für "alle" hochlade. Wink
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten