Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Linkschrift formatieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Linkschrift formatieren

Beitrag von LuScarlett am Do 8 Jan 2015 - 14:59

Hallo ich wieder Very Happy

Wenn schon, denn schon Wink

Also... Und zwar habe ich in einem Forum gesehen, dass, wenn man über die Schrift fährt, diese sich dann langzieht.
Ich habe das bis jetzt so, dass, wenn man bei mir über die Schrift fährt, diese dann durchgestrichen ist bzw wird.
Jedoch finde ich das mit dem langziehen viel viel schöner, habe schon nach dem Befehl gesucht und gesucht, wie man das einstellt, aber nicht gefunden >.<
Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie der Befehl dazu heißt... wie man es einbaut und so ist kein Thema... nur den Befehl bräuchte ich >.<

Vielen vielen Dank ihr Lieben!

Es grüßt
Lu~♥


Zuletzt von LuScarlett am Do 8 Jan 2015 - 16:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Linkschrift formatieren

Beitrag von Günther am Do 8 Jan 2015 - 15:38

Hallo @LuScarlett,

das sollte dir weiterhelfen:
http://www.mediaevent.de/css/letter-spacing-word-spacing.html Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Linkschrift formatieren

Beitrag von LuScarlett am Do 8 Jan 2015 - 16:03

♥-lichen Dank Günther!
Damit kann ich ersteinmal arbeiten Smile
Vorab kann das hier geclosed werden... wenn ich noch ne Frage habe, melde ich mich gern, wie du weißt Wink

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Linkschrift formatieren

Beitrag von Günther am Do 8 Jan 2015 - 16:06

Bitteschön. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten