Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony Fr 9 Jan 2015 - 21:47

Guten Tag

Ich hatte ein Problem nach einem Totalausfall meines Motherbords.
Nachdem ich nun neue Hardware eingebaut habe und wegen der Neuauflage von WIN 7 und den Treibern, musste ich leider, ohne vorher noch Zugriff auf meine Festplatte zu haben, diese formatieren.
Da Problem ist, dass dort auch meine Einwahldaten (Mailusw), nicht nur vom Forum, drauf waren. Nun habe ich alles soweit wieder hinbekommen, aber leider kann ich mich nicht mehr ins Forum als Admin einwählen, da ich meine Einwahldaten nicht mehr zusammen bekomme.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Irgendwo ein neues Forum aufbauen?
Habe versucht, mehrere Male kontakt zu einem Support oder Hilfe hier zu bekommen, dass ich mittlerweile soweit bin, mein Forum zu kappen.
Habe unzählige Mails gesendet aber leider keine Antwort. Ich brauche eigentlich nur ein neues Passwort, aber wie???
Unter der Hilfe kann man ja warten bis ein Moderator etwas sendet, aber ich warte und warte und warte aber irgend wann muss auch ich einmal arbeiten. :-)
Aber ich finde sicherlich irgendwo einen kleinen Button den ich drücken muss,
um ein neues Passwort anzufordern um wieder Zugang zu meinem Adminbereich zu bekommen.

Danke für eine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Kronberg
Krony
Krony
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther Fr 9 Jan 2015 - 22:08

Herzlich willkommen bei Forumieren, Michael!

Natürlich sind wir dir gerne bei deinem Problem behilflich. Smile

Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums Bulle210Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums Icon_c10 zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort mailen.
Vielen Dank! Smile


Krony schrieb:Habe versucht, mehrere Male kontakt zu einem Support oder Hilfe hier zu bekommen, dass ich mittlerweile soweit bin, mein Forum zu kappen.
Du hast soeben deinen 1. Beitrag hier geschrieben. Woher sollten wir also von deinem Problem wissen, wenn du dich nicht hier im Forumieren-Supportforum gemeldet hast? confused

Krony schrieb:Habe unzählige Mails gesendet aber leider keine Antwort. Ich brauche eigentlich nur ein neues Passwort, aber wie???
In unserem Impressum (woher du unsere Mailadresse haben musst) findest du den Hinweis, dass per E-Mail kein Support geleistet wird:
Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums 08-01-10

Support erfolgt nur hier in unserem Hilfeforum, wie dort deutlich beschrieben wird. Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther Fr 9 Jan 2015 - 23:55

Danke für deine PN!

Zu deiner Information, der aktuelle Benutzername des Gründeraccounts lautet: Admin
Das erkennst du eigentlich auch auf den ersten Blick im Forum, weil dieser Benutzername ja überall zu sehen ist. Wink

Leider war keine der genannten Mailadressen richtig. Denke bitte nochmals nach und sende mir erneut per PN die richtige Gründermailadresse zu. Du kannst mir gerne auch eine Liste aller Mailadressen senden, die dafür in Frage kommen, und ich sehe nach, ob sich die richtige darunter befindet.
Einen Tipp kann ich dir geben: Es handelt sich um eine Mailadresse von @unitybox.de

Krony schrieb:Hoffe, dass es hinhaut und werde mir dann die Daten aufschreiben
Aufschreiben ist immer sinnvoll, noch wichtiger ist aber, dass du die Zugangsdaten so änderst, dass sie für dich einen Sinn ergeben und du sie dir merken kannst. Idea
D.h. du wählst einen Benutzernamen und ein Passwort, das für dich eine Bedeutung hat und das du leicht im Kopf behalten kannst.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony Sa 10 Jan 2015 - 11:01

Guten Morgen

Also, da habe ich dann was verpeilt. die Mailadresse lautet dann

Habe nochmal versucht mich einzuwählen mit "Admin" aber habe wohl eine Sperre zur Neuvergabe eines Passwortes eingegeben. Mmmhhh. Muss ich dann ändern, war eine Vorsichtsmaßnahme die mich dann jetzt gerade aussen vorstehen ließ. Ich bedanke mich.
Also der Benutzername Admin ist dann korrekt? Fehlt nur noch das neue Passwort.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Krony
Krony
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von #Frank Sa 10 Jan 2015 - 11:20

@Krony

Bitte poste hier nie offen Mailadressen.

Du hast aber Zugang zu diesem Mail Postfach, so das du auch an die Mail mit dem neuen Passwort dran kommst, wenn ich dir jetzt dort hin eine Mail senden lasse?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony Sa 10 Jan 2015 - 16:07

Ja, habe ZUgang. Na mit dem Mailschreiben ging ich von aus dass dieses als PN ging und somit nicht von anderen gelesen werden kann.

Danke und ein schönes Wochenende.
Krony
Krony
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther Sa 10 Jan 2015 - 16:09

Krony schrieb:Na mit dem Mailschreiben ging ich von aus dass dieses als PN ging und somit nicht von anderen gelesen werden kann.
Du hast aber einen Beitrag geschrieben und keine PN. Wink

Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums Bulle210Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Krony Sa 10 Jan 2015 - 16:34

Danke, hat alles funktioniert. Weiß nun wieder nicht ob PN oder Allgemein, da man das hier sehr schwer erkennen kann. Bin einfach mal unter Zitat gegangen, :-)

Günther schrieb:
Krony schrieb:Na mit dem Mailschreiben ging ich von aus dass dieses als PN ging und somit nicht von anderen gelesen werden kann.
Du hast aber einen Beitrag geschrieben und keine PN. Wink

Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums Bulle210Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile
Krony
Krony
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nach Motherboard Crash Passwortverlust meines Forums

Beitrag von Günther Sa 10 Jan 2015 - 16:41

Bitte. Smile

Wenn du in einem Thema zitierst, antwortest du mit einem Beitrag.
Wenn du eine PN zitierst, antwortest du mit einer PN.
Wink

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum!
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten