Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mysteria ll Mystery RPG Forum ll Rollenplay Paperstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Mysteria ll Mystery RPG Forum ll Rollenplay Paperstyle

Beitrag von Gast am Mi 7 Jan 2015 - 21:50


Titel des Forums:
Mysteria

Beschreibung des Forums:
Wir sind RPG Forum welches reale Avatare bevorzugt und sich an die Realität anlehnt. Wir haben etwas an dieser gedreht und unsere eigene Welt erschaffen und dabei die ganze Welt als Austragungsort gewählt.
Zwischen Himmel und Hölle, den Engeln und den Dämonen gibt es auch Überwesen und natürlich eine Gruppe die diese jagen. Doch der Ursprung ist ein anderer als die typischen Geschichten die ein jeder so kennt. So stammen die Überwesen von einem Engel ab und die so genannten Jäger die von der Kirche in die Welt gesendet werden haben auch Engelsbut in ihrem Körper was sie zu ebenbürtige Gegner macht. Nur wissen diese nichts davon und wollen alles Übernatürliche ausrotten.
Spielbar sind: Menschen (die nichts von all dem Wissen), Dämonen & Engel die einen Pakt haben und auf der Welt nicht auffallen dürfen wie Menschen töten oder verletzten, sie nur beeinflussen sonst gewinnt jeweils die andere Seite und verlieren möchte keiner der Seiten.
Außerdem: Vampire, Wölfe & Hexen die das Blut des Engels in ihren Genen weiter entwickelt haben und so sogar unterschiedliche Arten von ihnen Existieren. Also Vampirrassen zum Beispiel.
Wir spielen eben gerne mit der Realität und wollen ihr dennoch so nahe wie möglich bleiben!




Datum der Erstellung:
Vor dem Umzug: 14.12.13 ll Nach dem Umzug: Mo Okt 13

Nickname des Gründers: Enigma

Vorstellung des Forum-Teams:
Jesaja & Magnus sind die zwei Admins und Sheri ist unsere liebe Moderatorin. Gemeinsam betreuen wir das Forum und halten es mit neuen Ideen am laufen.

Welche Vorzüge hat dein Forum?


  • Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung
  • Haben eine Forenzeitung die von Usern mitgestaltet werden kann, bei iInteresse
  • Schnelles und zuvorkommendes Team
  • Plot Ideen können von Usern mitentwickelt werden oder sogar vorgeschlagen werden
  • Charaktere können frei erfunden werden
  • Selbst ausgedachte Vampirrassen die vorwiegend in Clans leben
  • Clans sind änlich von der Struktur her wie die Mafia und auch so aufgebaut
  • Wölfe, Vampire oder Hexen können mit Absprache des Teams weiter entwickeln
  • Das Team ist offen für Veränderungen
  • Wir möchten später das die Prophezeiung Wahrheit wird, muss aber nicht. Wenn ist die Welt jedoch in Schutt und Asche und daher könnte es zu einem Endzeit RPG werden oder sogar noch andere Schicksale erleiden. Wir sind gespannt was die User daraus machen!
  • Wir sind nächsten Monat ein Jahr fleißig dabei die Welt zu verändern.

Das Team würde sich über neue Gesichter freuen die ihre Charaktere durch die Welt wandern lassen möchten um diese zu beeinflussen und die Storyline zu verändern. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: Mysteria ll Mystery RPG Forum ll Rollenplay Paperstyle

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2015 - 13:15


Titel des Forums: Mysteria
Betreff: Plot 1 Die Träne des Engels
Einst viel mit vielen Sternen ein Engel aus dem Himmelsreich.
Der Nachthimmel war Purpur  und die Wolken weinten rotes Blut. In der Nacht als der Atem zu Eis gefror,  fanden drei Menschen eine leblose geflügelte Gestalt und ernährten sich von dieser. Da die Ernte in dem Jahr schlecht war blieb ihnen nicht viel mehr übrig um zu überleben also taten sie es, der eine Trank sein Blut, der andere Aß etwas von ihm und wiederum ein anderer tat beides. So wurden die ersten ihrer Art erschaffen und der Engel geriet in den folgenden Jahrzehnten in Vergessenheit.
An jener Stelle allerdings baute die Alea die berühmte Engelsburg auf und versiegelten so die Überreste und die Fundstelle um es für sich zu beanspruchen. Keiner außer die Alea selbst und engste Vertraute des Papstes und auch dessen Nachfolger kannten dieses Geheimnis. Und diese Fundstelle wurde daraufhin zum Mausoleum einiger Päpste und Könige um nahe bei dem Wunder zu sein.  
Nun aber schwebt dieses Geheimnis in großer Gefahr entdeckt zu werden.

Letzte Nacht war erneut ein Meteoriten-schauer über Italien zu sehen, die Nacht war Taghell und glitzernd fielen Brocken vom Himmel die auf den Vatikan niederprasselten. Stein um Stein schlugen sie ein und verwüsteten die Inneneinrichtung, verursachten einen Brand weswegen die Feuerwehr ausrückte und eben diese haben auch einen seltsamen schimmernden Stein gefunden.

Natürlich war die Presse bei dem Spektakel auch vor Ort und übertrug Live das geschehene. Die Alea kam allerdings zu spät um all das zu unterbinden und so geriet der seltsame kleine Runde rote Stein ins Fernsehen. Ein Stein der eigentlich so nicht gefunden werden durfte. Auch wenn das Gerücht der Medien besagt das dieser mit den Kometen herabgeregnet sei, so liegt die Vermutung nahe das die Alea diesen versiegeln wollten. Natürlich wissen alle Übernatürlichen die jemals mit der Alea zu tun hatten oder in alten Clans leben das dies nichts vom Weltall sein kann sondern etwas magisches sein muss.
Schimmernd, leuchtend als wenn es leben würde jagte es den meisten Übernatürlichen einen Schauer über den Rücken. Den Anblick des Steins werden sie wohl so schnell nicht vergessen.

Doch die Suche beginnt jetzt! In diesem Augenblick sammeln sich die Bruderschaft der Alea, die Clans und die Wölfe jeweils um einen Plan zu schmieden wie sie an ihn heran kommen könnten um ihre Macht zu vergrößern. Denn immerhin schien der Stein doch Macht zu haben wenn er so leuchtet und schimmerte, so unnatürlich wie es noch kein Stein tat.

Aber es sind noch andere Gestalten aufmerksam geworden, gestalten die vermummt und ganz in schwarz durch die Gassen der Städte wandern und bei Beginn des Tages wieder verschwinden. Neue seltsame Gestalten die äußerlich nichts mit den Priestern zu tun haben und von oben bis unten Tätowiert sind, jagen einigen Spuren nach und wolle diesen Stein für ihre Zwecke.  Wer sind diese Gestallten die nun aufgetaucht sind? Was haben sie mit der roten Träne zu tun? Und was ist ihr Ziel?


Wer wird den Stein finden?  
Wie wird die Öffentlichkeit mit dieser Information umgehen, mit diesem seltsamen erscheinen des Steins?  Und was wird die Alea nun noch tun können um das alles zu verschleiern?

Weiteres kannst du hier nachlesen:

http://mysteria-rpg.forumieren.com/t590-plot-1-die-trane-des-engels#1451


Wir freuen uns wenn auch du ein Teil der Welt von Mysteria wirst.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: Mysteria ll Mystery RPG Forum ll Rollenplay Paperstyle

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr 2015 - 19:07

Mysteria - Das Blut der Engel

Admin: Jesaja de Larivey
Mod: Magnus

WIR SUCHEN einen fleißigen Admin der Zeit und Lust hat auf das Forum Mysteria welches nun schon ein Jahr besteht. Es wäre schade wenn es an der Zeit läge und wir wegen dem fehlenden Team schließen müssten. Melde dich bitte bei uns im Forum. Auch wenn es nur eine kleine Hilfe ist und ein Moderator dir lieber wäre, jede Unterstützung ist im Moment willkommen. 
-->  http://mysteria-rpg.forumieren.com/t704-admin-gesucht  oder für Fragen:  http://mysteria-rpg.forumieren.com/t36-fragen-ans-team

- Bitte melden bei Interesse und alles weitere können wir dann besprechen! - 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: Mysteria ll Mystery RPG Forum ll Rollenplay Paperstyle

Beitrag von Gast am So 19 Apr 2015 - 17:22

- Kann gelöscht werden !!! -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten