Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Halber Beitrag weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Halber Beitrag weg

Beitrag von Solariumigel am Di 6 Jan 2015 - 20:23

Hallo Forumieren

Ich habe eine kleine Frage, ich hatte mal ein Problem, bei dem ich einen Beitrag schreiben wollte und dieser immer wieder gepostet habe, aber immer irgendwie die hälfte des beitrags ist im Nivana verschwunden..der beitrag war so mittellang, so um die 200 Wörter oder so. Denke nicht das es an dem liegen kann, da ich auch schon viel viel längere beiträge geschrieben habe...da ich ein paar User gefragt habe ob sie so etwas auch schon hatten, welche nein sagten, dachte ich bei mir beim Browser ist was schief gelaufen..aber heute hat jemand im Forum gesagt er hat das selbe problem und dann kam noch ein User welcher sagte bei ihm sei das auch schon mal gewesen...

Daher wollte ich dennoch mal fragen ob ihr wisst an was dies liegen kann? weil wenn ich dann dem User sein Beitrag editiere kann ich den resten des Textes ganz normal reinkopieren und absenden und alles geht, wenn er das probiert ist der beitrag wieder halb weg..Bei dem User weiss ich nicht, aber bei mir hat es nichts gebracht als ich Cache und Cookies gelöscht habe^^

Lg Igel

Solariumigel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Halber Beitrag weg

Beitrag von Günther am Di 6 Jan 2015 - 22:13

Hallo @Solariumigel,

normalerweise sollten solche Probleme nicht auftreten, sie können aber schon mal mit Ursachen am Browser, der Internetanbindung etc., ev. in sehr seltenen Fällen auch mal mit dem System, zu tun haben.
Um zu eruieren, was im konkreten Einzelfall passiert ist, benötigen wir bitte alle Details zur Situation:
- Code des gesamten Beitrags vor dem Absenden
- Code des unvollständigen Beitrags nach dem Absenden
- Link zum entsprechenden Beitrag

Falls diese Daten nicht mehr vorliegen, können wir leider keine Einschätzung treffen, was passiert ist. In diesem Fall müsstest du sie bitte sammeln, falls das Problem irgendwann wieder auftritt, und dich dann damit bei uns melden.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Halber Beitrag weg

Beitrag von Solariumigel am Mi 7 Jan 2015 - 21:11

Hey Günther,

Ich werde mal den User fragen ob er das zufällig noch hat, oder so...aber ich glaube nicht das dies noch Existiert..
Falls er diese noch hat, soll ich sie dir per PM schicken oder hier in den Post schreiben?

Aber danke.

Lg Igel

Solariumigel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Halber Beitrag weg

Beitrag von Günther am Mi 7 Jan 2015 - 21:45

Falls die Daten noch vorliegen, poste sie bitte einfach hier. Smile Codes (Beitrag vor und nach dem Absenden) postest du am besten zwischen solchen Code-Tags:
Code:
[code][/code]

Edit 09.01.2015
Keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten