Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hitskin Style Index Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hitskin Style Index Module

Beitrag von Mazacre am Mo 5 Jan 2015 - 17:21

Hallo Forumierenteam

Ich habe einen Hitskinstyle für einer meiner Homepages installiert.
Es handel sich um eine Punbb Version und die Adresse meiner Homepage lautet www.nba2konlineleague.forumieren.com

Nun wollte ich ein paar Index-Module im Forum einbauen, allerdings habe ich nun hier mein Problem.

Das einfügen von Index-Modulen funktioniert nicht.
Ich wähle zwar im Adminberwich unter Module die Funktion Index-Module anzeigen allerdings werde diese nicht angezeigt.

Nun ist meine Frage liegt das an diesem Hitskinstyle oder
muss ich im Bereich Templates etwas ändern ?

Über die Schnellsuche Funktion hatte ich zu diesem Problem nichts gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.

Mazacre
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hitskin Style Index Module

Beitrag von inde am Mo 5 Jan 2015 - 17:40

Was für eine breite hast Du denn für die Spalte der Module eingestellt? Mindestens 180px müssen es werden.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2637
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hitskin Style Index Module

Beitrag von Mazacre am Mo 5 Jan 2015 - 18:38

Ist auf 180 eingestellt.

Mazacre
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hitskin Style Index Module

Beitrag von Günther am Mo 5 Jan 2015 - 18:54

Hallo @Mazacre,

dein hitskin_logo-Style beruht zu 90% auf persönlichem CSS. Sieh mal im Stylesheet nach und du wirst feststellen, dass dort Unmengen an CSS enthalten sind:
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"

Das bedeutet für dich, dass du diesen Style nur verwenden solltest, wenn du ihn entweder unverändert belassen willst oder ausreichende CSS-Kenntnisse besitzt, um ihn trotzdem manuell anpassen zu können.
Letzteres kannst du gleich mal testen, indem du versuchst, die Indexmodule anzeigen zu lassen. Diese wurden nämlich im CSS des hitskin_logo-Styles ausgeblendet (auf eine Breite von 0 gebracht). Falls du den entsprechenden Code, ev. mithilfe von Firebug, finden und entfernen kannst, dürftest du mit diesem Style zurechtkommen. Falls nicht, müsstest du dich für einen anderen Style entscheiden, der nicht großteils auf persönlichem CSS aufgebaut ist. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hitskin Style Index Module

Beitrag von Mazacre am Mo 5 Jan 2015 - 19:05

Alles klar ich weiß dann bescheid.

Mazacre
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hitskin Style Index Module

Beitrag von Günther am Mo 5 Jan 2015 - 19:06

Gut, dann schließe ich hier. Schönen Abend! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten