Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Forum zurücksetzten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von LostBlackBird am Do 1 Jan 2015 - 22:50

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar nutze ich seit einigen Jahren schon ein Forum zum Basteln und ausprobieren verschiedener Designs und Grafiken.
Gestern jedoch hat mein Forum angefangen rumzuspinnen. Ich konnte den Header nicht mehr austauschen, wenn ich den Hintegrund geändert habe, hat sich plötzlich die Schriftfarbe verändert und ich weiß nicht was vorgefallen ist. Ich habe im CSS Code zwar was selber eingefügt, allerdings kann es daran nicht gelegen haben, weil die Probleme erst einige Wochen nach bearbeiten des CSS Codes aufgetreten sind. Ich habe das Forum versucht mehrere Male zurück zusetzten. allerdings funktioniert selbst das nicht. Mein Forum sieht nun total verunstaltet aus und 5 Verschiedene Board Styles haben sich da jetzt zusammen gemischt, da ich selber nicht mals mehr alles auf den Ausgangstatus zurück setzten kann und ich mir sicher bin, dass Problem außerhalb meiner Möglichkeiten zur Behebung enstanden ist, würde ich gerne darum bitten, ob hier vielleicht ein Admin oder Moderator mein Forum auf den Anfangsstatus zurücksetzten kann. Am liebsten nur vom Design doch wenn die beiträge auch dran glauben müssen, dann ist das eben so.

Mit freundlichen Grüßen LostBlackBird.

PS: es handelt sich um das Forum welches wir hier als Kontaktforum angeben mussten.


Zuletzt von LostBlackBird am Do 1 Jan 2015 - 23:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 23:13

Hallo @LostBlackBird,

leere bitte deinen Browsercache:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Das solltest du bei solchen Anzeigeproblemen immer als Erstes machen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von LostBlackBird am Do 1 Jan 2015 - 23:22

Danke es funktionierst wieder Smile

LG

LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 23:23

Gerne und viel Spaß mit deinem Forum! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten