Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Forum zurücksetzten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von LostBlackBird am Do 1 Jan 2015 - 22:50

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar nutze ich seit einigen Jahren schon ein Forum zum Basteln und ausprobieren verschiedener Designs und Grafiken.
Gestern jedoch hat mein Forum angefangen rumzuspinnen. Ich konnte den Header nicht mehr austauschen, wenn ich den Hintegrund geändert habe, hat sich plötzlich die Schriftfarbe verändert und ich weiß nicht was vorgefallen ist. Ich habe im CSS Code zwar was selber eingefügt, allerdings kann es daran nicht gelegen haben, weil die Probleme erst einige Wochen nach bearbeiten des CSS Codes aufgetreten sind. Ich habe das Forum versucht mehrere Male zurück zusetzten. allerdings funktioniert selbst das nicht. Mein Forum sieht nun total verunstaltet aus und 5 Verschiedene Board Styles haben sich da jetzt zusammen gemischt, da ich selber nicht mals mehr alles auf den Ausgangstatus zurück setzten kann und ich mir sicher bin, dass Problem außerhalb meiner Möglichkeiten zur Behebung enstanden ist, würde ich gerne darum bitten, ob hier vielleicht ein Admin oder Moderator mein Forum auf den Anfangsstatus zurücksetzten kann. Am liebsten nur vom Design doch wenn die beiträge auch dran glauben müssen, dann ist das eben so.

Mit freundlichen Grüßen LostBlackBird.

PS: es handelt sich um das Forum welches wir hier als Kontaktforum angeben mussten.


Zuletzt von LostBlackBird am Do 1 Jan 2015 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 23:13

Hallo @LostBlackBird,

leere bitte deinen Browsercache:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Das solltest du bei solchen Anzeigeproblemen immer als Erstes machen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von LostBlackBird am Do 1 Jan 2015 - 23:22

Danke es funktionierst wieder Smile

LG

LostBlackBird
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum zurücksetzten

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 23:23

Gerne und viel Spaß mit deinem Forum! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten