Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Email angeblich schon verwendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Email angeblich schon verwendet

Beitrag von Halbohr am Do 1 Jan 2015 - 19:30

Ich wollte vorhin ein neues Forum erstellen, aber angeblich wurde meine Emailadresse schon für ein Forum verwendet. Also wollte ich auf das letze Forum, das ich erstellt habe gehen und es löschen... aber es existiert garnicht mehr.
Das ist natürlich jetzt nen Problem, denn ich wüsste von keinem anderen Forum, das ich erstellt habe.


Zuletzt von Halbohr am Do 1 Jan 2015 - 19:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Halbohr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Email angeblich schon verwendet

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 19:37

Hallo,

entweder ist damit tatsächlich bereits ein Forum erstellt worden oder die Mailadresse wird aus Sicherheitsgründen vom System abgewiesen. Um das zu überprüfen, sende mir bitte per PN die betreffende Mailadresse zu und ich sehe in unserer Datenbank nach. Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Email angeblich schon verwendet

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 19:47

Danke für deine PN! Folgendes Forum wurde mit der Mailadresse erstellt:
http://drei-clans-waca-rpg.aktiv-forum.com/

Da es unverwendet ist, könntest du es eigentlich auch einfach nur umgestalten, indem du Design, Name und Forenadresse änderst. Wink Falls du es lieber löschen möchtest, ist das auch möglich:
Ein Forum Löschen... wie mache ich das?

Solltest du das Passwort nicht mehr kennen, kann ich dir auch gleich weiterhelfen. Wink

Edit:
Wie ich sehe, wurde das Forum gelöscht und das Erledigt-Icon gesetzt -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten