Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Email angeblich schon verwendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Email angeblich schon verwendet

Beitrag von Halbohr am Do 1 Jan 2015 - 19:30

Ich wollte vorhin ein neues Forum erstellen, aber angeblich wurde meine Emailadresse schon für ein Forum verwendet. Also wollte ich auf das letze Forum, das ich erstellt habe gehen und es löschen... aber es existiert garnicht mehr.
Das ist natürlich jetzt nen Problem, denn ich wüsste von keinem anderen Forum, das ich erstellt habe.


Zuletzt von Halbohr am Do 1 Jan 2015 - 19:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Halbohr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Email angeblich schon verwendet

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 19:37

Hallo,

entweder ist damit tatsächlich bereits ein Forum erstellt worden oder die Mailadresse wird aus Sicherheitsgründen vom System abgewiesen. Um das zu überprüfen, sende mir bitte per PN die betreffende Mailadresse zu und ich sehe in unserer Datenbank nach. Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Email angeblich schon verwendet

Beitrag von Günther am Do 1 Jan 2015 - 19:47

Danke für deine PN! Folgendes Forum wurde mit der Mailadresse erstellt:
http://drei-clans-waca-rpg.aktiv-forum.com/

Da es unverwendet ist, könntest du es eigentlich auch einfach nur umgestalten, indem du Design, Name und Forenadresse änderst. Wink Falls du es lieber löschen möchtest, ist das auch möglich:
Ein Forum Löschen... wie mache ich das?

Solltest du das Passwort nicht mehr kennen, kann ich dir auch gleich weiterhelfen. Wink

Edit:
Wie ich sehe, wurde das Forum gelöscht und das Erledigt-Icon gesetzt -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten