Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Kategorien

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien

Beitrag von Mina2244 Mo 29 Dez 2014 - 20:35

Ja, ich glaube sowas wird recht oft gefragt, aber ich habe es versucht zu verbessern und es klappt irgendwie nicht. Außerdem hab ich schon nach ähnlichen Fragen gesucht, aber anscheinend bin ich immer noch zu blöd dafür.
Jedenfalls, ich habe einige Kategorien erstellt und Unterforen dazu. Im Adminbereich wird alles ganz normal dargestellt, keine Klammern oder so, aber auf dem Forum sind die Kategorien dann nicht zu sehen.
Ja, das ist halt mein problem ^^'


Zuletzt von Mina2244 am Di 30 Dez 2014 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mina2244
Mina2244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von #Frank Mo 29 Dez 2014 - 20:56

Suche nach Kategorien und nach ca 90 Sekunden habe ich das gefunden:
https://hilfe.forumieren.com/t14686-ubersichtlichere-kategorien#85555
Jetzt frage ich mich natürlich, nach was du gesucht hast?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von Mina2244 Mo 29 Dez 2014 - 23:29

... Dein ernst? Ja, tut mir leid das ich geboren wurde.
Mina2244
Mina2244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von #Frank Mo 29 Dez 2014 - 23:54

So war das ja nun auch nicht gemeint. Ich wollte dir damit nur zeigen, das ich diese Antwort mit diesem Suchwort in nicht mal zwei Minuten gefunden habe. Denn auch wir wissen nicht sofort wo alles steht und müssen auch suchen.
Fur deine Frage sind die beiden Screenshots dort wichtig, um es so einzustellen wie du es wünschst.
Vor allem ist der zweite dort gezeigte Bereich für dich das, wo du die Anzeige so wie du es möchtest, einstellen kannst.

Edit: Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wonach du gesucht hast und warum du nicht auf diese oder eine gleichlautende Antwort gestoßen bist?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von Mina2244 Mo 29 Dez 2014 - 23:57

Ich bin halt so das ich eventuell etwas mehr als nur Kategorie eingebe, weil es halt tausend mal was anderes gibt, so fnde ich aber nichts und wenn ich nur Kategorie eingebe habe ich halt tausende Sachen, ich weiß nicht ob sich jeder da durchwühlen will bis er eine findet...
Mina2244
Mina2244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von #Frank Di 30 Dez 2014 - 0:06

Ich habe das im neunten Suchergebnis gefunden nachdem ich mir die Überschriften angesehen habe.
Denn wie du eingangs geschrieben hast, wurde das tatsächlich mindestens schon hundert mal gefragt.
Und dazu noch ein Tip:
Hier links in unserer Lexi Help hättest du unter K gleich an der zweiten Stelle genau den selben Beitrag zu der Frage finden können.
Aber das nur am Rande, weil ich einfach mal rausfinden muss, wie hier nach Antworten gesucht wird, um das finden hier noch zu verbessern.
Aber hat dir dieser Beitrag nun geholfen um die für dich optimale Einstellung zu finden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von Mina2244 Di 30 Dez 2014 - 0:16

Schätze schon
Tut mir ja leid, ein nicht gerade mit intilligenz gesegnetes Wesen wie ich kann es ja nicht wissen
Mina2244
Mina2244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.08.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von #Frank Di 30 Dez 2014 - 0:20

Gut, dann schließen wir hier.
Es war nicht böse gemeint, aber du glaubst nicht wie oft wir den Satz hier lesen, das jemand gesucht hat aber nichts finden konnte.
Und dann fragt man sich nur warum das so ist, gerade wenn diese Frage schon so oft gestellt und auch beantwortet wurde.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten