Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Frage zum temporären Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Frage zum temporären Style

Beitrag von flowerpoint am Do 25 Dez 2014 - 13:02

Hallo zusammen,

erstmal schöne Weihnachten allerseits!

Ich habe eine Frage: Im Forum kann ich ja einen temporären Style erstellen.
Nun habe ich in meinem Forum die Version "Invision". Nehmen wir mal an ich möchte von Invision auf phpBB3 wechseln, zerschießt es mir ja meinen kompletten Style. Wenn ich nun im Vorfeld einen temporären Style erstelle, der exakt genau so aussieht wie mein alter Style, kann ich diesen temporären Style, den ich ja vor der "Versions-Umstellung" erstellt habe für phpBB3 verwenden?

Und wenn das funktioniert und ich von Invision auf phpBB3 umstelle, ändern sich dann auch die ganzen Icons, z.B "neuesThema" oder "antwort erstellen" etc?

Danke schonmal!
Daniel

flowerpoint
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Frage zum temporären Style

Beitrag von Günther am Do 25 Dez 2014 - 13:41

Hallo Daniel,

ja, das ist möglich. Smile
Du erstellst einfach einen temporären Style der Version phpBB3 inkl. Bilder/Farben/CSS und setzt ihn, wenn er vollendet ist, über Diesen Style im Forum installieren als neuen Forenstyle ein. Damit ändert sich dann auch gleich die Forenversion zu phpBB3.

@flowerpoint schrieb:Und wenn das funktioniert und ich von Invision auf phpBB3 umstelle, ändern sich dann auch die ganzen Icons, z.B "neuesThema" oder "antwort erstellen" etc?
Das hängt davon ab, welche Icons du für den temporären Style festlegst, den du dann im Forum installierst. Wink Verwendest du für den temporären Style deine bisherigen Icons, bleiben diese erhalten. Verwendest du andere Icons, werden sie ausgetauscht.

Liebe Grüße
Günther

Edit 28.12.2014
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten