Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Michael1234 am Sa 13 Dez 2014 - 17:58

Hallo Liebes Forumieren Team, ich habe da eine kurze Frage, wie ihr das macht in euren News, auch habe ich , das schon wo ganz anders auch gesehen! Nun aber zur Frage: Wie kann ich das wie zum Beispiel hier: http://hilfe.forumieren.com/t40185-update-hashtags-benutzernamen-tags#264783

So, nun wollte ich fragen, da dies ja der code, ist, ob das Rechtlich auch geht und wie das geht? Eine erklärung wäre schön, wenn die Überschrift nicht passt bitte bescheid sagen bevor geschlossen wird Smile


Zuletzt von Michael1234 am Sa 13 Dez 2014 - 18:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Günther am Sa 13 Dez 2014 - 18:03

Hallo Michael,

es ist gut, dass du uns fragst, statt einfach einen Code zu kopieren und zu verwenden.
Unsere Bekanntmachungstabellen sind urheberrechtlich geschützt, weil die enthaltenen Grafiken von Forumieren-Grafikern erstellt wurden, und nicht zur Verwendung freigegeben. Du darfst unseren Code also nicht übernehmen.

Wenn du dir aber mit eigenen Farben, Grafiken und Texten solche Tabellen erstellen möchtest, ist das kein Problem.
Dazu erstellst du einfach eine BBCode-Tabelle, legst dafür Hintergrundfarben/-bilder fest, setzt Texte/Bilder darin ein...
Nähere Erklärungen findest du dort (bitte beide Themen lesen, sie bauen aufeinander auf):
http://hilfe.forumieren.com/t34020-code-fur-hintergrund-in-beitragen#222384
http://hilfe.forumieren.com/t39289-text-auf-bild-mit-anpassendem-rahmen-tabelle-hintergrundbild#258935

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Michael1234 am Sa 13 Dez 2014 - 18:14

Vielen dank für den Hinweiß Günther! Ja ich will ja auch nicht, dass ich gleich angezeigt werde oder so, deswegen erst nachfragen, dann handeln Smile Danke für die Links, die helfen mir sicher weiter. Kann geschlossen werden Smile

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Günther am Sa 13 Dez 2014 - 18:15

So ist es. Bitte und schönen Abend. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten