Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Werbung Popups werden geöffnet ohne zu klicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werbung Popups werden geöffnet ohne zu klicken

Beitrag von inde am Mi 10 Dez 2014 - 12:12

In meinem zweiten Forum werden seit heute durch die Werbung Popups ohne zu klicken geöffnet. Man braucht bei einigen Werbungen nur mit der Maus darüber zu fahren (ohne zu klicken) und schon werden neue Fenster geöffnet. Früher war das einmal so das man dazu erst auf ein Banner klicken musste.

Dies sind mehrere Seiten die sich öffnen.
Seite 1:

Seite 2:

Für Gäste sollte das wohl ganz schön abschreckend sein. Werbung ist ja eine Sache, jedoch das neue Seiten geöffnet werden ohne auf das Banner zu klicken nervt mich ja schon. Ich selbst kann natürlich einen Add-Blocker dazu einschalten um es zu unterdrücken, aber wie bringe ich das denn meinen Gästen bei?

LG inde


Zuletzt von inde am Mi 10 Dez 2014 - 12:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2220
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung Popups werden geöffnet ohne zu klicken

Beitrag von Günther am Mi 10 Dez 2014 - 12:32

Hallo inde,

die Werbung wird nicht durch Forumieren, sondern unsere Werbepartner eingesetzt.
In der großen Anzahl an verschiedenen Werbeinhalten kann es immer wieder mal dazu kommen, dass unangenehme Aktionen (wie Popups beim Hovern) ausgeführt werden. Wir können betroffene Werbebanner nur an unsere Werbepartner weiterleiten, wo sie dann aus dem Portfolio genommen werden sollten.
Das habe ich soeben gemacht und deine Meldung an den Werbungszuständigen weitergeleitet. Smile

Da es mittlerweile aber fast schon Standard bei Onlinewerbungen ist, dass sie beim Hovern Aktionen ausführen (Ton, Video, Popups...) und die Anzahl an Werbungen in den Portfolios unüberschaubar ist, kann es schon hin und wieder dazu kommen, dass solche Banner mit dabei sind. Ich möchte dir keine Illusionen machen, dass es möglich wäre, das zu 100% zu unterbinden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung Popups werden geöffnet ohne zu klicken

Beitrag von inde am Mi 10 Dez 2014 - 12:41

Hallo Günther,
ich wollte auch nur einmal die Schwarzen Schafe hier aufzeigen. Wink

@Günther schrieb:Ich möchte dir keine Illusionen machen, dass es möglich wäre, das zu 100% zu unterbinden. Wink

Doch durch das entfernen der Werbung. Freunde
Vielleicht könnte ihr einmal dieses Thema überarbeiten, zumindest für die Kosten bei PayPal ist es nicht mehr aktuell.

Dir noch einen schönen Tag.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2220
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung Popups werden geöffnet ohne zu klicken

Beitrag von Günther am Mi 10 Dez 2014 - 12:44

Das stimmt natürlich. Smile Wenn man die Werbung aber nicht entfernen möchte, dann können wir leider keine 100%ige Kontrolle darüber behalten, dass alle Banner auch wirklich nur Bildwerbung machen bzw. beim Anklicken aktiv werden.
Aber deine Meldung habe ich mal weitergegeben, sodass sie verarbeitet wird.

Danke, dir ebenfalls einen schönen Tag! Smile
-closed-

Edit 12:55
Ich habe das angesprochene Thema jetzt aktualisiert. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten