Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2014 - 18:49

Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr, ich hoffe die Überschrift ist einigermaßen in Ordnung denn eine bessere ist mir nicht eingefallen.
Ich wollte mit meiner Co Admina in unserem Forum ( Dieses hier) einige Dinge weiter machen und sendete ein Thema ab, meine Freundin die noch einmal mit rein gesehen hatte und meine Co Admina hatten auf einmal eine weiße Seite und nichts ging mehr, auch kein neu laden. Ich hab dann alles aus dem Browser gelöscht und gedacht dann geht es bei mir zumindest aber nein!

Seltsam ist das es nur das eine Forum S.u.a betrifft und nicht etwa die anderen 3 von uns O.o und eines wo sie nur User ist hat auch das Problem weswegen ich hoffe ihr könnt uns sagen das es nicht lange der Fall ist und das Forum noch da x.x das ist unser Bedenken gerade das alles weg ist Q.Q

Warum ist das so und liegt das an uns oder arbeitet Forumieren wieder irgendwie an etwas und wir können nur warten?

PS: Bei mir ist es Chrome und bei ihr Firefox, Neuladen bringt nichts - Cookies des Browsers etc löschen auch nicht,versucht!


LG von uns


Zuletzt von Federchen am Di 9 Dez 2014 - 19:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr

Beitrag von Michael1234 am Di 9 Dez 2014 - 18:54

Hallo, ich kann dein Forum Problemlos abrufen, hast du schon deinen PC neu hochgefahren oder deinen Router mal neu gestartet? Es kann auch gerade sein, dass dein Forum nicht abgerufen wir, da es i-welche Probleme hat die ich dir nicht sagen kann, warte doch einfach auf Günther oder co. ich glaube es wird am Server gearbeitet, da ich dein Forum sehe.

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr

Beitrag von Günther am Di 9 Dez 2014 - 18:56

Hallo,

das Forum ist problemlos erreichbar:


Derzeit finden auch keine Serverarbeiten o.ä. statt, sondern es liegen offenbar lokale Probleme bei euren Browsern vor.

Es mag schon sein, dass ihr Cookies etc. gelöscht habt, aber bitte löscht nochmal gezielt den Cache eurer Browser nach diesen Anleitungen:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren
http://praxistipps.chip.de/browsercache-leeren-im-chrome_1416
Danach die Browser bitte schließen und neustarten. Wird das Forum dann wieder angezeigt?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2014 - 18:58

@ Micha: Okay das ist zumindest eine Hausnummer, wir konnten auch nur Spekulieren und gerade wenn man dabei ist alles fertig zustellen besonder hart. Aber zumindest ist es da. Ja wir haben auch schon gewartet und neu geladen nach 7 min dann da, dann wo drauf dann wieder das selbe weswegen wir uns nach ca. 20 Minuten an Forumieren gewendet haben.

@ Günter: Einen Moment bitte das Teste ich, vor lauter Schock hab ich daran nicht mehr gedacht und gebe es auch an meine Co Admina weiter, danke schon einmal für eine Rasche Antwort. Und beruhigend zu wissen  Freunde

Edit: Die Variante hat PERFEKT :-* :-* fuktioniert, bei ihr wie bei mir auch, und ich dachte ich hab alles gelöscht aus dem Browser O.o aber ich lern ja nicht aus das da ein harken gefehlt hat anbet vieelen Dank und eine schöne Adventzeit wünschen wir euch zwei Winter Smilie

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum plötzlich Weiß nichts geht mehr

Beitrag von Günther am Di 9 Dez 2014 - 19:37

Federchen schrieb:Edit: Die Variante hat PERFEKT :-* :-* fuktioniert, bei ihr wie bei mir auch, und ich dachte ich hab alles gelöscht aus dem Browser O.o aber ich lern ja nicht aus das da ein harken gefehlt hat anbet vieelen Dank und eine schöne Adventzeit wünschen wir euch zwei Winter Smilie
Freut mich, danke für deine Rückmeldung. Smile

In solchen Fällen solltet ihr als erstes immer gleich den Cache leeren, das genügt häufig. Wink

Ebenfalls einen schönen Advent! santa
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten