Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 am Di 9 Dez 2014 - 13:40

Leider musste ich feststellen, dass mein Forum gehackt wurde, mein Forum wurde total verändert. Statt gelb ist da jetzt weiß zu sehen.

Hier der Link zum Forum: http://borussia09.forumieren.com

Ich bitte mal jemanden, dieses Forum mal zu untersuchen, und nachzusehen, wer da sein Unwesen treibt.

MfG
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Günther am Di 9 Dez 2014 - 13:46

Hallo,
@BVB134 schrieb:Statt gelb ist da jetzt weiß zu sehen.
Und deshalb soll dein Forum gleich gehackt worden sein? Ich kann nichts erkennen, das auf "Hacking" hindeuten würde. Wink

Außerdem sehe ich es auch wie gewohnt in Gelb:


Zeige mir also bitte mal anhand eines Screenshots, wo du überhaupt ein Problem siehst. Danke.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 am Di 9 Dez 2014 - 13:56

@Günther schrieb:Hallo,
@BVB134 schrieb:Statt gelb ist da jetzt weiß zu sehen.
Und deshalb soll dein Forum gleich gehackt worden sein? Ich kann nichts erkennen, das auf "Hacking" hindeuten würde. Wink

Außerdem sehe ich es auch wie gewohnt in Gelb:


Zeige mir also bitte mal anhand eines Screenshots, wo du überhaupt ein Problem siehst. Danke.

Liebe Grüße
Günther

Das Problem ist, ich kann ja keine Screenshots einstellen.

Folgende Meldung kommt dann immer wieder: Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der für User erlaubte Speicherplatz wurde überschritten.

Mfg
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Michael1234 am Di 9 Dez 2014 - 14:02

Dann lade es dir bitte auf foto.hochladen.net rauf: http://www.fotos-hochladen.net/ und nimm den Code für Foren, ach ja und ich sehe auch keinen Hacker angriff. Du hast da sicher ausversehen was anders gemacht, denn ich sehe rein gar nichts bei euch geändert. Ich glaube du musst Chache und Cookis leeren, da ich auch mal solche fehler gehabt habe Smile

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2014 - 14:15

@Michael, Regeln lesen.

http://hilfe.forumieren.com/h9-regeln-neu

"Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten."

@BVB134
http://hilfe.forumieren.com/t5864-wie-kann-man-ein-screenshot-schiessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Michael1234 am Di 9 Dez 2014 - 14:17

Oh entschuldigung, mal wieder vergessen... wollte hier wieder so stark mithelfen, dass ich die Regeln vergessen habe, muss ich mir merken. Ich halte mich hiermit raus...

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Günther am Di 9 Dez 2014 - 14:45

@BVB134, versuchst du, den Screenshot als Anhang hochzuladen? Das funktioniert bei uns nicht, weil für Mitglieder keine Anhänge freigegeben sind.
Du müsstest den Screenshot bitte bei Servimg hosten und dann in deinen Beitrag einsetzen, das kennst du doch sicher: Wink

Deinen Browsercache hast du geleert?
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 am Do 11 Dez 2014 - 16:21

Beweisstück kommt in Kürze.

MfG
BVB134

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von BVB134 am Do 11 Dez 2014 - 16:23


BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von Günther am Do 11 Dez 2014 - 16:47

Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den -Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Dann halten wir mal fest: Dein Forum wurde nicht gehackt, weil wir anderen alles normal sehen und es vor allem keinerlei Anzeichen gibt, dass jemand an dein Forum Hand angelegt hat.

Der Link zum Screenshot, den du gepostet hast, war ein Löschlink. Somit habe ich leider die Grafik gerade gelöscht, als ich sie aufrufen wollte.
Gehe jetzt bitte so vor:
  1. Leere deinen Browsercache:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren
  2. Starte den Browser danach neu. Sollte das Problem immer noch bestehen, mache bitte einen Screenshot davon und lade ihn einfach mit Servimg in deinen Beitrag hoch. Idea Du weißt doch, wie man das macht?
    http://hilfe.forumieren.com/t34629-wie-kan-ich-ohne-ein-bild-anhang-ein-bild-in-ein-thema-machen#226994

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mein Forum wurde gehackt

Beitrag von #Frank am Do 11 Dez 2014 - 16:56

Popcorn  jetzt bin ich gespannt... Smile


Zuletzt von Günther am Sa 13 Dez 2014 - 16:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten