Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Beitrag von Gretta-H am So 7 Dez 2014 - 18:52

Hallo,

mit der Suchfunktion habe ich die Antwort nicht gefunden, also bitte ich hier um Hilfe. Kann ich die Zeile "Letzte Änderung.... geändert insgesamt .... mal" irgendwie entfernen oder unterdrücken?

Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Beitrag von Günther am So 7 Dez 2014 - 19:03

Hallo,

wenn ich z.B. nach zuletzt oder bearbeitet suche, finde ich schon einige Threads dazu...
Bitte immer mit dem genauen Wortlaut suchen, um den es geht, dann wirst du auch fündig. Idea

Dort habe ich mal genau erklärt, unter welchen Umständen es überhaupt zu den Edit-Hinweisen kommt und wie man sie bei den eigenen Admin-Beiträgen umgehen kann:
http://hilfe.forumieren.com/t34115-phpbb2-beitrag-wurde-bearbeitet-nicht-anzeigen-wenn-admin-am-werk-war#223048

Und dort, wie man den Edit-Hinweis komplett entfernen kann:
http://hilfe.forumieren.com/t32664-zuletzt-bearbeit-amvonx-mal#212406 Wink

Ist http://zel-astronomy.forumotion.net/ wirklich dein Forum?
Falls ja, habe ich noch einen Tipp für dich: Die offiziellen Support-Foren in verschiedenen Sprachen Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Beitrag von Gretta-H am So 7 Dez 2014 - 22:13

Vielen Dank für die Antwort, ich habe mit mir logischem Wortlaut gesucht... aber die weibliche Logik ist nicht immer die beste... Very Happy

Ja, das ist mein Forum, ich bin mehrsprachig, lebe aber in Österreich. Ich habe gesehen, daß es Support in mehreren Sprachen gibt, aber da ich mich am leichtesten in der Deutschen Sprache ausdrucken kann, habe ich mich hier gemeldet.

Du kannst schließen.


Zuletzt von Gretta-H am So 7 Dez 2014 - 22:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Beitrag von Günther am So 7 Dez 2014 - 22:15

@Gretta-H schrieb:Ja, das ist mein Forum, ich bin mehrsprachig, lebe aber in Österreich. Ich habe gesehen, daß es Support in mehreren Sprachen gibt, aber da ich mich am leichtesten in der Deutschen Sprache ausdrucken kann, habe ich mich hier gemeldet.
Ich verstehe. top

@Gretta-H schrieb:Da voraussichtlich nur ich in diesem Forum schreiben werde, wäre es möglich diese Zeile komplett aus dem Template zu entfernen? Ich möchte als Admin die Beiträge weiterhin verfassen, es passiert aber, daß ich diese fallweise ändern muß. Ich finde es unschön, daß diese Zeile dann jedes mal erscheint.
Ja, darum geht es beim 2. Link, den ich dir gegeben habe. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Beitrag von Gretta-H am So 7 Dez 2014 - 22:17

Ja, ich habe es gesehen. Danke dir.

Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Entfernung der Zeile "Letzte Änderung.... "

Beitrag von Günther am So 7 Dez 2014 - 22:21

Alles klar, gerne. Smile
Viel Spaß mit deinem Forum!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten