Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 17:08

Hallöchen :3
Ich habe ein dezentes Problem, welches mich eigentlich seit sicher 2-3 Wochen plagt. Wenn ich die Partneranfragen in meinem Forum beantworten möchte, poste ich unseren Code in deren Foren um uns vorzustellen.
Dieser Code ist auch bei uns sichtbar. Allerdings sieht er in anderen Foren so aus.
Wenn ich allerdings die Links entferne, so wird alles andere Angezeigt. Das Problem liegt nicht am Code, da es auch bei anderen nicht ging.
Muss ich das ganze nun in einen iFrame packen oder gibt es eine andere Lösung?
Hier bei uns funktioniert er so wie er soll.
Lg :3


Zuletzt von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 18:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 17:15

Hallo,

poste bitte mal den Link zu dem Beitrag, wo der Code nicht richtig angezeigt wird. Danke!

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 17:30

Huhu ^^
Das Problem ist, dass der Code bei jedem anderen Forum nicht richtig angezeigt wird, nur bei uns. Ich bin nun unsicher, ob ich den jetzt einfach in einem fremden Forum so unfertig posten soll..?

Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 17:56

Das Problem entsteht dadurch, dass du als Gast keine externen Links posten kannst und unser System versucht, sie aus dem Code zu entfernen. Dabei wird in deinem Fall etwas zu viel Code entfernt (das System entfernt alles zwischen dem ersten und dem letzten externen Link).
Die Lösung ist ganz einfach, dich in den betreffenden Foren anzumelden und den Code als Mitglied zu posten. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 18:29

Habe ich auch erst gedacht.
Allerdings können Gäste in den Foren genau so Links posten, ohne einen Gastaccount zu besitzen. o:
Ich habe den Code ein mal an eine Freundin weitergegeben, die den als User in ihrem Forum ausprobiert hat. Da ging es ebenfalls nicht.
Anscheinend funktioniert das ganze nur bei (ich sage mal) 2 von 20 Foren. Unsere zweite Codiererin meinte auch, es muss an den Links an sich liegen... dass da irgend etwas sein muss.
Der Code mit dem wir zuerst Probleme hatten funktionierte vorher auch einwandfrei - nur schien es "von einen Tag auf den anderen" so.
Aber danke dass du mir weiterhilfst :3

Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 18:36

Du wirst sehen, dass der Code problemlos angenommen wird, wenn du eingeloggt bist.
Wie gesagt entfernt unser System die Links aus dem Code nur unter der Bedingung, dass du versuchst, ihn als Gast zu posten. Poste ihn mal in einem der Foren als Mitglied und du wirst sehen, dass er 1:1 akzeptiert und dargestellt wird. Wink
Das habe ich auch selbst in meinem Testforum überprüft.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 18:38

Dann werd ich das auch mal austesten o-o
Wunder mich zwar, weshalb es vorher ging aber gut, danke xD

Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 18:43

Bitte. Wenn du den Code dann (als Mitglied) erfolgreich posten konntest, setze hier bitte einfach das Thema erledigt-Icon, damit wir schließen können. Wink

Edit: Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten