Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 17:08

Hallöchen :3
Ich habe ein dezentes Problem, welches mich eigentlich seit sicher 2-3 Wochen plagt. Wenn ich die Partneranfragen in meinem Forum beantworten möchte, poste ich unseren Code in deren Foren um uns vorzustellen.
Dieser Code ist auch bei uns sichtbar. Allerdings sieht er in anderen Foren so aus.
Wenn ich allerdings die Links entferne, so wird alles andere Angezeigt. Das Problem liegt nicht am Code, da es auch bei anderen nicht ging.
Muss ich das ganze nun in einen iFrame packen oder gibt es eine andere Lösung?
Hier bei uns funktioniert er so wie er soll.
Lg :3


Zuletzt von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 17:15

Hallo,

poste bitte mal den Link zu dem Beitrag, wo der Code nicht richtig angezeigt wird. Danke!

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 17:30

Huhu ^^
Das Problem ist, dass der Code bei jedem anderen Forum nicht richtig angezeigt wird, nur bei uns. Ich bin nun unsicher, ob ich den jetzt einfach in einem fremden Forum so unfertig posten soll..?
avatar
Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 17:56

Das Problem entsteht dadurch, dass du als Gast keine externen Links posten kannst und unser System versucht, sie aus dem Code zu entfernen. Dabei wird in deinem Fall etwas zu viel Code entfernt (das System entfernt alles zwischen dem ersten und dem letzten externen Link).
Die Lösung ist ganz einfach, dich in den betreffenden Foren anzumelden und den Code als Mitglied zu posten. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 18:29

Habe ich auch erst gedacht.
Allerdings können Gäste in den Foren genau so Links posten, ohne einen Gastaccount zu besitzen. o:
Ich habe den Code ein mal an eine Freundin weitergegeben, die den als User in ihrem Forum ausprobiert hat. Da ging es ebenfalls nicht.
Anscheinend funktioniert das ganze nur bei (ich sage mal) 2 von 20 Foren. Unsere zweite Codiererin meinte auch, es muss an den Links an sich liegen... dass da irgend etwas sein muss.
Der Code mit dem wir zuerst Probleme hatten funktionierte vorher auch einwandfrei - nur schien es "von einen Tag auf den anderen" so.
Aber danke dass du mir weiterhilfst :3
avatar
Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 18:36

Du wirst sehen, dass der Code problemlos angenommen wird, wenn du eingeloggt bist.
Wie gesagt entfernt unser System die Links aus dem Code nur unter der Bedingung, dass du versuchst, ihn als Gast zu posten. Poste ihn mal in einem der Foren als Mitglied und du wirst sehen, dass er 1:1 akzeptiert und dargestellt wird. Wink
Das habe ich auch selbst in meinem Testforum überprüft.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Safaya am Mi 3 Dez 2014 - 18:38

Dann werd ich das auch mal austesten o-o
Wunder mich zwar, weshalb es vorher ging aber gut, danke xD
avatar
Safaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Codes durch Forenlinks nicht mehr sichtbar

Beitrag von Günther am Mi 3 Dez 2014 - 18:43

Bitte. Wenn du den Code dann (als Mitglied) erfolgreich posten konntest, setze hier bitte einfach das Thema erledigt-Icon, damit wir schließen können. Wink

Edit: Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten