Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder in den Tutoriols

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bilder in den Tutoriols

Beitrag von Michael1234 am Mo 1 Dez 2014 - 21:32

Hallo liebes Forumieren Team, ich habe heute ein wenig gelesen und mir die Tutoriols angeschaut. Leider sind in manchen Tutoriols die Bilder gelöscht oder nicht mehr zu sehen aus irgend einen Grund :/
Könnt ihr die Bilder wieder einsetzen, wenn ihr Zeit habt? Mir hat da ein Thema angetan, dass ich gelesen habe aber leider keine Bilder gesehen habe: http://hilfe.forumieren.com/t23435-phpbb2-punbb-profilfelder-umranden-rahmen
Ich hoffe auf eine Antwort Very Happy


Zuletzt von Michael1234 am Di 2 Dez 2014 - 14:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in den Tutoriols

Beitrag von Günther am Di 2 Dez 2014 - 3:51

Hallo Michael,

die Bilder im betreffenden Tutorial wurden vom Tuto-Ersteller auf einem privaten Webspace gehostet und sind mittlerweile nicht mehr verfügbar. Wir haben darauf also ebenfalls keinen Zugriff mehr und können sie nicht zur Verfügung stellen, tut mir leid.
Genauso verhält es sich bei anderen Tutorials von mittlerweile inaktiven Ex-Staffmitgliedern: Sind einzelne Bilder nicht mehr verfügbar, so sind wir ebenfalls nicht in ihrem Besitz.

Großteils sind aber die Tuto-Bilder online, weil sie im Normalfall auf Servimg gehostet wurden/werden und deshalb auch dauerhaft bestehen bleiben. Und in den wenigen Einzelfällen (auch im verlinkten Tutorial) kann man den Anleitungen in Textform trotzdem folgen und sich das Ergebnis bzw. die Auswirkungen von Codeänderungen dann selbst in der Praxis ansehen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in den Tutoriols

Beitrag von Michael1234 am Di 2 Dez 2014 - 14:35

Ja, danke lieber Günther. Leider finde ich es schade, dass diese Bilder weg sind und ihr uns das nicht zeigen könnt, aber muss ja nicht sein Very Happy Ich habe diese Frage nur gestellt, da ich es besser fände, wenn man etwas sehen könnte wie es aussieht. So gefallen mir die Tuts besser, aber ich würde nicht irgend einen Tut in mein Forum machen, wenn ich nicht mal weiß um was es sich ganz genau handelt. Ich werde es aber mal im Demo-Forum versuchen und schauen, was da passiert. Danke für die Hilfe Very Happy

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in den Tutoriols

Beitrag von Günther am Di 2 Dez 2014 - 15:07

Bitte, gerne. Smile
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten