Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Beitrag von Sombra am Mo 1 Dez 2014 - 15:20

Hey liebe Leute!
Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich's jetzt (nach ewigem hin und her schieben des Dreiecks) geschafft eine Sprechblase einzurichten. Sprich, dass die Beiträge wie Sprechblasen aussehen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, das sie bis jetzt nicht lösen ließ.

Meine Sprechblase ist nach unten zu lange und verschwindet hinter der Expressantwort. (Siehe Screenshot):

Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Die Länge der Sprechblase, also das height habe ich auf auto umgestellt, sodass die Sprechblase gleichlang wie der Text ist... könnte das daran liegen?

Ist es möglich es so zu ändern, dass meine Sprechblase gleichlange wieder Text ist, aber nicht hinter dem Expressantworten-Eingabefeld verschwindet?

Ich hab in der Suche dazu noch nichts gefunden, vielleicht habe ich falsch gesucht D:
Kann mir jemand helfen?


Zuletzt von Sombra am Mo 1 Dez 2014 - 17:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sombra
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.14
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Beitrag von Günther am Mo 1 Dez 2014 - 15:25

Hallo,

bitte immer die Forenadesse angeben, wenn es nicht um ein Forum aus dem Profil geht. Danke. Idea

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Beitrag von Sombra am Mo 1 Dez 2014 - 16:57

Ups ich hab vergessen es im Profil anzugeben. Jetzt sollte es drinnen sein, sonst Bad Time Stories

Sombra
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.14
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Beitrag von Günther am Mo 1 Dez 2014 - 17:23

top

Du musst aus deinem Code nur die absolute Positionierung entfernen:
.postbody {
background: none repeat scroll 0 0 #fff;
border-radius: 10px;
height: auto;
position: absolute;
width: 550px;
}

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Beitrag von Sombra am Mo 1 Dez 2014 - 17:32

Vielen Dank Günther! Es hat geklappt *.* Hab tausend dank!

Sombra
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.14
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Sprechblasenanzeige

Beitrag von Günther am Mo 1 Dez 2014 - 18:17

Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten